UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Sei doch froh! Es ist bei DHL!!! :D

Naja das Problem bei uns in Österreich ist, dass ich daheim sein muss wenn das Ding kommt. Und da DHL immer dann kommt wenn man arbeitet hab ich gar keine Chance das Ding entgegenzunehmen. Wäre heute besser gewesen. Naja egal, du hast schon recht.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Wenn du dich an deren Arbeitsweise und der Dauer der Bearbeitung störst, dann bestell da doch nicht. Dann brauchst du dich auch nicht damit rumzuärgern. Das es etwas länger dauert und dass die etwas überfordert sind, ist schon seit einigen Wochen bekannt.

Denke mal das würden die meisten auch nicht mehr tun bei Borderlinx bestellen.

Das Sendungen über eine Woche spurlos verschwinden, das war mir nicht bekannt. Vor allem nicht wenn man noch einrechnet, dass man bei Apple ja auch Liefer- und Transportzeiten hat, bis die Sendung bei Borderlinx aufschlägt.

Ich für meinen Teil kann sagen, vor Wochen war mir nix davon bekannt, dass mein iPhone jetzt nicht für mich erreichbar sein wird. Nochmal würde ich da nicht bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Denke mal das würden die meisten auch nicht mehr tun bei Borderlinx bestellen.

Das solltest du nicht verallgemeinern. Natürlich ist es nicht schön, dass so lange Wartezeiten entstehen. Ich für meinen Teil bin aber dennoch froh, dass ich auf diesem Wege ohne großen Aufwand mein iPhone 4 bekomme. Und wenns ein wenig länger dauert, naja ein paar Tage wird es auch noch das gute alte 3GS tun.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Wie lange dauert es bis die Trackingnummer sichtbar bei DHL ist.

Meins wurde gestern so gegen 18 Uhr von BL übergeben. Bis jetzt ist noch nichts mit der Trackingnummer sichtbar.
    Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Und wenns ein wenig länger dauert, naja ein paar Tage wird es auch noch das gute alte 3GS tun.

Freut mich für Dich, daß Du ein 3GS hast. Auf meinem Milestone laufen die Apps nicht, die ich auf dem iPad und dem iPhone 2G habe. Letzteres hält nicht mal mehr nen halben Tag bei dem miesen Empfang hier im Büro.

Also hätte ich gerne MEIN iPhone 4...welches gerade bei BL rumdümpelt.

• Zitat

Original geschrieben von GiZZi
    Wie lange dauert es bis die Trackingnummer sichtbar bei DHL ist.

Meins wurde gestern so gegen 18 Uhr von BL übergeben. Bis jetzt ist noch nichts mit der Trackingnummer sichtbar.
    Ist das normal?

Dann wurde es auch noch nicht übergebe. Du musst aber schon auf dhl.co.uk schauen. Sollte dann aber bis heute abend passieren.

• Viel Schlimmer ist das ich seit über einer Woche ohne Handy rumlaufe^^ Weil ich fest damit gerechnet habe das es diese Woche ohne Probleme klappt :-( Das 3Gs wurde schon verkauft, aber da bestätigt sich der Spruch wieder einmal: Verlass dich auf andere und die bist verlassen!

• Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Viel Schlimmer ist das ich seit über einer Woche ohne Handy rumlaufe^^ Weil ich fest damit gerechnet habe das es diese Woche ohne Probleme klappt :-( Das 3Gs wurde schon verkauft, aber da bestätigt sich der Spruch wieder einmal: Verlass dich auf andere und die bist verlassen!

Ja geht mir auch so. Konnte mir zum Glück sehr billig ein Palm Pre organisieren. Aber finde es trotzdem doof, dass mein 600 Euro Gerät unerreichbar ist.

Aber es hilft alles nichts:

Übt euch in Langmut! ;)

• so denn. meins wurde nun endlich gescannt (geliefert am 16.7.2010 um 10:00Uhr)..mal schaun wenns rausgeht.

PODNr.: 1236xx

bezahlt hab ich natürlich schon (bloody) ;)

• Es geht weiter: P118XXX v. 12.07. bezahlt 13.07.

Heute: Shipment handed over to delivery agent

:D

Viel Erfolg für die noch Wartenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!