UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Ich warte auch noch auf den Scan des 2.Pakets... am Freitag angekommen... Samstag wurde das 1. auch gescannt.. doch das 2. bis heute leider nicht.... wirklich traumhaft ;(


    Also mir fällt in dem Forum vor allem auf, dass so ziemlich alle, die zwei iP4 geordert haben, immer auf den zweiten Scan warten.


    Da fällt mir ein wegen Garantie. Sind die Käufe nicht mit der Seriennummer verbunden?

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • So auf ein neues! Da bin ich ja mal gespannt ab wann es heute los geht mit ersten versendeten i4s.


    Ich möchte nochmals an die Liste erinnern: Borderlinx iphone 4



    Wenn sich was an euerem Status verändert meldet euch kurz das die Liste weiterhin eine aktuelle Referenz ist.


    Ich drück euch und mir die Daumen :-)



    Gruß


    Liste upgedatet.

  • Soo sie sind da...


    Jetzt weiss ich warum es so lange dauert bei BL,
    die müssen 4 Seiten pro iphone drucken... davon 3 mal die gleichen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Also mir fällt in dem Forum vor allem auf, dass so ziemlich alle, die zwei iP4 geordert haben, immer auf den zweiten Scan warten.


    Man kann sich das erste ja auch shcon mal schicken lassen. Kostet halt nur ca. 30 € mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Da fällt mir ein wegen Garantie. Sind die Käufe nicht mit der Seriennummer verbunden?


    Sorry, versteh die Frage nicht. Natürlich läuft die Garantie über die Seriennummer.

  • So mal hier mein Update.


    Bei BL angekommen 14.07. sofort bezahlt


    Gestern verschickt, aber ist noch nicht bei DHL auffindbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX


    Sorry, versteh die Frage nicht. Natürlich läuft die Garantie über die Seriennummer.


    Zielt wohl darauf: Was passiert wenn Borderlinx Pakete durcheinander bringt?


    Tja, den Fall mag man sich gar nicht ausmalen...

  • Dürfte halb so wild sein. Ich aktiviere das Gerät, welches ich Zuhause habe und darüber läuft dann die Garantie. Die Rechnung braucht man bei Apple ja eh nie.

  • Mal ne Frage an jemanden der sein iPhone 4 schon bekommen hat:


    Wenn da steht:
    11 With delivery courier Duesseldorf - Germany 08:11

    Ist das dann der Standard Express Lieferant, oder wie läuft das?
    Wüsste gerne ob man den irgendwie erkennen kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Dürfte halb so wild sein. Ich aktiviere das Gerät, welches ich Zuhause habe und darüber läuft dann die Garantie. Die Rechnung braucht man bei Apple ja eh nie.


    Viel Spaß wenn der tatsächliche Besitzer aber z.B. die richtige Rechnung wegen z.B. Finanzamt oder Versicherung braucht oder meint zu brauchen...


  • Mich kannst du updaten:



    Wednesday, July 21, 2010 Location Time
    10 Arrived at Delivery Facility in Nuernberg - Germany Nuernberg - Germany 07:02
    9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:51
    8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:03
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 01:43
    Tuesday, July 20, 2010 Location Time
    5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:10
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:44
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:44
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:00
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:57


    :D


    Nun nur noch 8h Arbeit überstehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!