UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Servior
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 18:49


    Na ich bin gespannt wann es bei mir gepickt wird. Sollte auch schon heute der Fall sein.


    Was hast du direkt bei BL stehen? Bei mir zB "Shipment information received as of: July 20, 2010 14:31"

  • Zitat

    Original geschrieben von Nep05
    Naja in einem dieser Lager ist bzw sind unsere iPhones :) gerade die Borderlinx Adresse mit Google Maps gesucht xD. Also Faule Mitarbeiter oder Skuriele Transporter konnte ich nicht sehen *hehe


    Bing kann´s besser.
    Da könnte man Herrn Lancaster beim Zigarette rauchen beobachten, wenn´s ein Livebild wäre... ;)

  • Mein iPhone kam am Freitag (16.7) um 10:00 bei BL an und heute (20.7) kam um 16 Uhr eine Email, dass sie das Paket bekommen haben und ich die 33,50€ zahlen kann.


    Immerhin weiß ich jetzt, dass es gut angekommen ist und nicht von TNT verschlampt wurde. Mal sehen, ob sie es noch diese Woche losschicken...



    Irgendwas stand bei der Bezahlung auch noch von einem Gutschein für die nächste Bestellung, weil sie so lange gebraucht haben. Bin mal gespannt... :)

  • OK, für alle "Wartenden" aus der Lieferung vom 12.07. :rolleyes: :
    Chat von soeben: " Vivian: You have to wait for some more time "


    Unglaublich ...... :mad:

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von MKey
    Also ich würde nicht vor Borderlinx "warnen". Du muss halt nur wissen, dass du ca. 3 Wochen bei Apple auf das iPhone warten musst, dann kommt ca. 1 Woche Versand und anschließend ca. 2 Tage bis 1,5-2 Wochen bei Borderlinx. Kann also gut 1,5 Monate dauern bis der Postbote bei dir an der Tür klingelt.
    Wenn du damit einverstanden bist, steht einer Bestellung bei Apple UK nichts im Wege.


    Das mit der Wartezeit war mir ja klar. Ich hab nur schiss dass nachher die Palette mit meinem Iphone auf nimmer wiedersehen verschollen ist. Ich bin jetzt unschlüssig geworden. Wenns nur um die Wartezeit geht würde ich bestellen.

    Viele Grüße


    Vectra111

  • So DHL Express hat heute geliefert... :-) I'm lovin' it!


    Letzten Mittwoch bei BLX aufgeschlagen, Donnerstag gescannt und bezahlt so 18:30 rum.


    Am Montag shipped, gegen 18:30 gings los und heute (Dienstag) wars da!!!


    Ich wünsch euch viel Geduld ;-) beim Warten...

    iP4 black 16 GB - GBR
    MBP 13' mid 2010

  • also bei mir hat sich der status nicht verändert wie sie es gesagt hatten.



    Naja morgen ist ein neuer tag:D sind ja vielleicht nurnoch 20 paletten oder so:D

    5X in der Vertrauensliste

  • Guten Morgen wartende Leidensgenossen,


    es ist heute der 21.7 und wie sollte es anders sein...... Es hat sich nichts an meinem Account geändert und es kam noch immer keine Trackingmail von BLX :(

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Ich warte auch noch auf den Scan des 2.Pakets... am Freitag angekommen... Samstag wurde das 1. auch gescannt.. doch das 2. bis heute leider nicht.... wirklich traumhaft ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!