UK Borderlinx shipping status

  • ich finde die willkühr so genail. Ich habe mit Pod 1199XXX und am 15.7 kam es an und es passiert nix obwohl es gleich bezahlt wurde. Wenn ich dann sehe das schon die p120XXX auf die reise gehen verstehe ich das system nicht.

    5X in der Vertrauensliste

  • Ich stell mir das beo Borderlinx gerade wie folgt for :-)


    Lager 30x30 Meter (Komplett Leer)
    Die ersten Paletten werden hinten an die Wand gestellt, und werden abgearbeitet, nach 2 Stunden klingelt der Gute Herr von TNT erneut und bringt neue Paletten, die werden einfach vor die anderen gestellt, und wieder abgearbeitet, doch die dahinter liegenden wurde noch nicht komplett abgearbeitet, und so geht das ganze von Tag zu Tag bei Borderlinx :) anders kann ich mir deren Chaos System nicht vorstellen^^


    Einfach jede Palette anbrechen und alles was neu rein kommt einfach davor stellen und abarbeiten* hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Nep05
    I
    Die ersten Paletten werden hinten an die Wand gestellt, und werden abgearbeitet, nach 2 Stunden klingelt der Gute Herr von TNT erneut und bringt neue Paletten, die werden einfach vor die anderen gestellt, und wieder abgearbeitet, doch die dahinter liegenden wurde noch nicht komplett abgearbeitet, und so geht das ganze von Tag zu Tag bei Borderlinx :) anders kann ich mir deren Chaos System nicht vorstellen^^


    Exakt so wird es laufen. First in - last out. Den Vedacht hat man ja auch bei den Vertragsverlängerern beim iPhone 3G und 3G S bei T-Mobile seinerzeit gehabt. Nur mit dem Unterschied, dass T-Mobile erst den Handybetrag abgebucht hatten, nachdem sie es ausgeliefert haben...

  • Hallo,


    ich möchte mir nun auch das Iphone über Borderlinx bestellen.


    Als ich mich bei Borderlinx registriert habe, wurden noch keinerlei Zahlungsinformationen abgefragt.


    Wann bezahlt man denn nun bei Borderlinx und wann werden die Zahlungsinformationen abgefragt?


    Ach ja, ist es ein Problem wenn man sich im Apple Shop mit einer deutschen Email Adresse registriert?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Viele Grüße


    Vectra111

    Viele Grüße


    Vectra111

  • Zitat

    Original geschrieben von Vectra111
    Hallo,


    ich möchte mir nun auch das Iphone über Borderlinx bestellen.


    Das würde ich momentan erst mal lassen. Meins und andere iPhones sind seit über 8 Tagen bei Borderlinx verschollen. Genaue Auskünfte wann und wie es weiter geht, gibt es im Moment nicht.


    Du zahlst erst wenn das iPhone in Deinem Pod ist an Borderlinx für die Weiterleitung. Dieses umständliche System sorgt wahrscheinlich mit dafür, dass jeden Sendung zweimal „angefasst“ werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Du zahlst erst wenn das iPhone in Deinem Pod ist an Borderlinx für die Weiterleitung. Dieses umständliche System sorgt wahrscheinlich mit dafür, dass jeden Sendung zweimal „angefasst“ werden muss.


    es wäre viel besser wenn man da eine automatische Weiterleitung einrichten könnte.


    Wenn man bedenkt, was für ein "Wert" derzeit dort in dieser Lagerhalle rumgammelt. Ich hoffe, dass die ne gute Alarmanlage haben.



    Im Nachhinein betrachtet, würde ich das IP4 nicht mehr auf diesem Weg bestellen, bzw. erst später, wenn der ganze Ansturm vorbei ist (auch bei der Gefahr, dass Apple vielleicht nen Riegel bei BL-Bestellungen vorschiebt).


    Irgendwie erscheint mir das ganze nun etwas riskant, da die Pakete dort auch nicht wirklich nach System abgearbeitet werden.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Was heißt das?


    Dienstag, Juli 20, 2010 Ort Zeit
    1 Sendungsinformationen eingegangen Birmingham - UK 14:31

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Was heißt das?


    Dienstag, Juli 20, 2010 Ort Zeit
    1 Sendungsinformationen eingegangen Birmingham - UK 14:31


    Bedeutet "prepared for shipment"


    Heißt, es liegt bei BL bereit und wartet auf die Abholung

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Das hieß es gestern auch schon :) Wobei bei DHL sah ich gestern noch nix :) Na egal, hoffentlich wird es heute noch gepickt damit das gute Stück diese Woche noch ankommt. Bis Borderlinx gibts superflott. 3 Tage nur. Und bei Borderlinx eigentlich auch recht flott. Aber verschreien wir es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!