UK Borderlinx shipping status

  • Also,


    hab die schöne Liste mal upgedatet mit den Daten die mir bis jetzt zu verfügung standen.


    Nachdem ja ein paar ******* gemeint haben Sie sind nur zum stören auf der Welt, hab ichs nun von Hand gemacht! Über mehr Infos von euch würd ich mich natürlich über PN freuen.



    Von der Liste her würd ich sagen Borderlinx versucht alles 2 Tage später abzuarbeiten und alles was bis Abend nicht geschafft ist bleibt liegen und verschwindet bis auf nimmer wiedersehen :-(


    Naja ich drück euch und mir die Daumen.



    Gruß


    Link: Borderlinx Bearbeitungsstatus

  • Deiner Tabelle nach scheint wohl jemand nen richtigen Handel mit den Iphones zu betreiben. Kein Wunder das man sich dann hier über das langsame Arbeiten so aufregt;)







  • Mich kannst du ja auch schon mal hinzufügen:


    POD: 1205xx
    TNT Anlieferung: 15.07. - 10:30
    BL Scan: 16.07. - 14:00
    Zahlung BL: 16.07 - 14:05
    Versand BL: 20.07 - 11:14
    DHL Tracking: 20.07 - 14:57


  • Saubere Arbeit. Mein Respekt. So sieht man mal was geht. :top:

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Also nach dem Datum zu urteilen sind die PODs ab ca 15-16. einfachsogescanntworden. Vorher war wohl noch Ordnung.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • meine 32 GB wurden endlich von Apple verschickt (bestellt 30.06) Eben bei TNT die Trackingnr eingegeben und bekomme eine Bestellung vom 08.06. angezeigt. muss ich mir sorgen machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    meine 32 GB wurden endlich von Apple verschickt (bestellt 30.06) Eben bei TNT die Trackingnr eingegeben und bekomme eine Bestellung vom 08.06. angezeigt. muss ich mir sorgen machen?


    Nö, ich hatte unter meiner Trackingnr. auch noch ein altes Tracking zusätzlich zu meinem, die werden anscheinend sehr schnell wieder neu vergeben. Dein Paket müsste da also in Kürze auch auftauchen.


    Falls du auch die Referenznr. hast probier mal die, die ist einmalig.

  • Bei mir ist vor ca. 3 Stunden bei DHL die Sendungsinformationen eingegangen. Bin gespannt wann das Ding jetzt wirklich auf Reisen geht :) Die Spannung steigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!