UK Borderlinx shipping status

  • @ Servior:
    hast du noch keine Tracking Number bekommen?
    Meine war sofort auf der Internetseite zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMoP
    @ Servior:
    hast du noch keine Tracking Number bekommen?
    Meine war sofort auf der Internetseite zu sehen.


    Trackingnummer habe ich seit gestern 20:13.


    Abfrage auf der Webseite, sowie per Mail bringt nur folgendes:
    No result found for your DHL query. Please try again

  • Kleiner Tipp an alle, Tracked eure Nummern mal direkt auf der UK seite und nicht auf tnt.de dann dürftet ihr den Aktuellen Status sehen.


    http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace


    20/07/2010 09:20 MILTON KEYNES Delivered
    20/07/2010 05:32 MILTON KEYNES Out for delivery
    20/07/2010 04:38 MILTON KEYNES At delivery depot


    Daher ist meins wohl doch schon bei Borderlinx, aber wohl nicht eingescanned ect.


  • Meins ist wohl in der gleichen Palette :-)
    Auf der deutschen Seite von TNT steht auch 9:20 Lancaster :-)


    Dann mal abwarten...

  • Ja dann hoffen wir mal das unseres die Goldene Palette ist, die schnell bearbeitet wird :) Ich bin schlimmer als damals mit dem warten auf 00:00 an Silvester xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Nep05
    Ja dann hoffen wir mal das unseres die Goldene Palette ist, die schnell bearbeitet wird :) Ich bin schlimmer als damals mit dem warten auf 00:00 an Silvester xD


    Meins ist auch dabei. Hoffe mit :top:

  • So, ich bin jetzt auch dabei!!! Mein Iphone wurde auch heute morgen von Herrn Lancaster entgegen genommen. Mal schauen wie der Verlauf nun bei mir ablaufen wird, auf der Borderlinx Seite ist noch nichts verbucht, leider.

  • Unglaublich... Meins Status ist jetzt "Shipment handed over to delivery agent"


    Mein verlauf:
    Donnerstag früh bei BL angekommen
    Freitag Mittag 1. Paket gescannt
    Freitag Abend 2. Paket gescannt
    Freitag 19h Borderlinx bezahlt mit Paypal


    Jetzt grad Versandbestätigung erhalten.. Bzw. wird heut abend wohl abgeholt von der DHL..


    endlich :)


    Ach meine Pod Nummer P1209XX

  • Ich hab zwar ne niedrigere POD-Nummer 1207XX aber bei mir tut sich immernoch nix.
    Schön langsam nervt mich das System von denen...
    Dort gehts anscheinend nicht nach Eingangsdatum (wie in jedem normalen Logistikbetrieb) sondern danach, welches Paket durch Zufall grad nem Mitarbeiter auf die Füße fällt...
    Schön langsam regen die mich auf.
    Und im Chat oder per E-Mail wissen die gar nix, diese Kontaktaufnahme kann man sich anscheinend sparen...
    Also ich weiss nicht mehr ob Borderlinx wirklich so ein seriöses Unternehmen ist...


    Gruß

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!