UK Borderlinx shipping status

  • Wann fängt eigentlich die 30-Tage-Rückgabefrist bei Apple an? Bzw. wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung aus?


    Stichtag ist doch wahrscheinlich der Termin, an dem der Kunde die Ware erhält, in diesem Fall also die BL-Suite.

  • Ja

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Also wie gesagt ich habe ja 2x Lieferungen: eine am 15/7 und eine am 19/7. Je 2x Iphones.


    In meinem account wurde eines am 16/7 und eins am 20/7 gescannt. Auf den rest warte ich noch. . .

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Entweder hat sich der gute Herr von TNT irgendwo abgetzt, oder deren Arbeitsweise ist wohl komm ich heute komm ich morgen :-( aber zumindest gehts nicht nur mir so.


    Naja ich frag jetzt einfach mal bei TNT direkt nach was mit meiner Sendung ist, denn auf den Call Back service von gestern hat TNT auch nicht reagiert.


    So mit dem Deutschen Support von TNT Telefoniert, und er sagte mir das der Status:


    20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen


    Nicht bedeutet das es in Zustellung ist xD so schlau war ich aber auch vorher^^ aber auf die Frage wieso es in der Zustellniederlassung gewesen ist dann in Zustellung wahr und wieder in der Zustellniederlassung zurück ging konnte er mir nicht beantworten.


    20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen


    Stadt dessen hat er mir die TNT Nummer aus England gegeben, wo ich aber ungern Anrufe, da mein English nicht das beste ist


    004401908696060


    Er sagte auch das es eigentlich schon am 19ten so wie bei Apple ausgegeben war hätte ausgeliefert werden müssen. Also irgendwie ist TNT ein Totaler haufen xD


    Kommt mir fast so vor als wäre TNT heute bei Borderlinx gewesen die den Lieferwagen aber wieder zurück gehen lassen haben, weil Sie die iPhones nirgendswo mehr unter kriegen^^

  • Wunder gibt es immer wieder! :-D
    Herr Lancaster hat mein Iphone per Greifhaken an die Oberfläche gezogen!


    Donnerstag bei Borderlinx eingetroffen.
    Freitag gescannt - sofort per KK bezahlt
    Vor 5 min die Versand E-Mail bekommen inklusive shipping number


    Heute noch meine letzte mündl. Prüfung und dann kann morgen das Iphone bestaunt und mit dem Todesgriff getestet werden.


    Es war wohl jedes Mal nur Zufall, aber immer wenn ich dem Borderlinx Team eine nette (wirklich höflich und sachliche geschriebene) E-Mail geschickt habe, ist etwas passiert.


    Wie gesagt, es war wohl nur Zufall...


    Ach so meine PodNr. 1207XX


  • Schick mir doch mal ne copy deiner Mails, vielleicht geht dann bei mir auch was. ;)

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • So Liste ist wieder freigegben! Mal schauen wie lange es funktioniert. Wiederherstellen würd ichs um 15Uhr wenns nicht klappt und die Daten dann einarbeiten.


    Gruß

  • Hat irgendjemand von jemandem gehört oder es selber erlebt, dass nach Eingang der Shipping Mail von Borderlinx das Paket NICHT am nächsten Tag von DHL zugestellt wurde?

  • Ich sag mal vorsichtig "hier", auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist.


    Vllt. tut sich ja noch was bis heute Abend, bisher kam trotz "your pod is beeing shipped" jedenfalls nix an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Ich sag mal vorsichtig "hier", auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist.


    Vllt. tut sich ja noch was bis heute Abend, bisher kam trotz "your pod is beeing shipped" jedenfalls nix an.


    Manche werden so meines Wissens wirklich erst abends eingepflegt.
    Aber noch was anderes. Ich habe letzte Nacht um 1:31 ne Mail Antwort von Jason bekommen. Soll einer sagen, die tun nix.... :confused:

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!