UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloody66
    Nach dem das wie immer nicht funktioniert bitte PN an mich mit eueren Daten werde die Liste dann Pflegen! Bin so gegen 15Uhr verfügbar und bereite die Liste dann auf! Hoffe auf ne rege Beteiligung! Werde die Liste jetzt nur noch zum Anschauen freigeben!




    Gruß


    AAAAAAHHHHHHH... Ich kann aber noch keine PMs verschicken :mad: :mad:

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloody66
    Nach dem das wie immer nicht funktioniert bitte PN an mich mit eueren Daten werde die Liste dann Pflegen! Bin so gegen 15Uhr verfügbar und bereite die Liste dann auf! Hoffe auf ne rege Beteiligung! Werde die Liste jetzt nur noch zum Anschauen freigeben!




    Gruß


    Bin dabei. PN schon gesendet

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloody66
    Wenn Ihr noch ne andere Idee habt bin ich offen für Infos. Aber wie gesagt Liste wird dann gegen 15Uhr Online und uptodate sein! Für andere Foren hab ich auch ne spam email: bloodyathome@gmx.de


    Gruß


    Infos unterwegs...

  • Mein iPhone wurde Heute auf den Weg geschickt. Angekommen am Freitag, gescannt am Samstag, da dann auch gleich bezahlt etc.


    Muss man die Shipping Nummer dann bei DHL Express eintragen, oder reicht normal DHL.de?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Langsam mach ich mir sorgen,


    Meins wurde am 14.07 gescannt und sofort bezahlt.
    Bis heute noch keine Versandmitteilung.


    Kann das hier einer toppen?

  • bei mir geht es endlich auch weiter:


    # Shipment handed over to delivery agent
    # Tracking #


    eine email habe ich allerdings nicht erhalten mit your pod has been shipped....

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Langsam mach ich mir sorgen,


    Meins wurde am 14.07 gescannt und sofort bezahlt.
    Bis heute noch keine Versandmitteilung.


    Kann das hier einer toppen?


    Du bist nich alleine ! Es scheint aber so, als wäre die ganze Lieferung mit Scandatum 14.07. in der Versenkung verschwunden :mad: Chat oder Mail hat bisher nichts geholfen ....


    Unter diesen chaotischen Umständen kann man Borderlinx tatsächlich nicht weiterempfehlen. Ich warte gerne - aber dann bitte der Reihe nach !!
    Ich bin >50 alt und eigentlich geduldig, aber langsam werde ich stinksauer !

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!