UK Borderlinx shipping status

  • Ja.. irgendein Idiot hat auch mein Scandatum in 4 Zeilen drunter eingefügt..
    Hätte nicht gedacht, dass hier solche Leute rumlaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von joachim123
    Ja.. irgendein Idiot hat auch mein Scandatum in 4 Zeilen drunter eingefügt..
    Hätte nicht gedacht, dass hier solche Leute rumlaufen


    was erwartest du? es sind Schulferien...


    aber für dich hat sich das ganze ja hoffentlich morgen eh erledigt :cool:

  • Wäre es nicht denkabr, dass einfach 2 Leute gleichzeitig das Dolkument editiert haben und dabei sich die Daten gegenseitig überschrieben haben?

  • Also ich hab nur eins bestellt.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wäre es nicht denkabr, dass einfach 2 Leute gleichzeitig das Dolkument editiert haben und dabei sich die Daten gegenseitig überschrieben haben?


    unwahrscheinlich, da war nach und nach alles voller kopierter Einträge
    als einzige andere Möglichkeit ziehe ich Leute in Betracht, die noch nie mit Excel & Co gearbeitet haben und meinen, durch wildes Rumklicken zu einem Ergebnis zu kommen ;)


    Edit: qed

  • Boah des kömma vergessen, da sind lauter Assis unterwegs die alles rauslöschen und umfärben und so... Gibts da was, dass man des mit Passwort schützt und nur registrierte User das Passwort sehen können?


    Gruß

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

  • Also wenn ichdas aber richtig gesehen habe lagen wohl 20.000 Nummern zwischen den ersten und letzten zahlen. Das können aber unmöglich die Pakete sein. Oder sieht das jemand anders??

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Am besten, wenn jeder ein gmail Account hätte. So sind die honks zu anonym leider :( Ich wollt grad eintragen und es wurde Schwarz. DANKE!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Nach dem das wie immer nicht funktioniert bitte PN an mich mit eueren Daten werde die Liste dann Pflegen! Bin so gegen 15Uhr verfügbar und bereite die Liste dann auf! Hoffe auf ne rege Beteiligung! Werde die Liste jetzt nur noch zum Anschauen freigeben!




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!