UK Borderlinx shipping status

• Morgen zusammen,
    oh mann ich bin auch einer der geplagten, bei denen es am Donnerstag bei Borderlinx eingegangen ist und Freitag bezahlt wurde...
    Und was steht da? Beeing processed :(:(:(
    Hoff echt mal dass des etz heute raus geht.
    Kannst gar nimmer erwarten...

Gruß Robert

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Fakt ist aber auch, dass du nicht sehr geduldig bist, oder? Das ist in Zusammenhang mit Borderlinx eine denkbar schlechte Kombination.

Wenn ich Händler oder Dienstleister wäre, wäre ich über Kunden wie Dich extrem glücklich *g*

• Ich kann Santini schon gut verstehen, auch wenn ich jetzt nicht gleich zu einem Anwalt rennen würde. BL ist einfach überfordert seit der letzten Lieferung, davor ging es ja sehr zügig, teilweise Scannen und Versand innerhalb weniger Stunden eines Tages! Ich denke die hätten damit rechnen müssen. Ich meine das ist jetzt die 3. Charge iPhones (Release, 2.7. und 14.7), dass es nicht weniger wird war ja klar. Ein bischen mehr Information würde schon gut tun. Ich hab echt kein Problem ein paar Tage zu warten, aber wenn ich hier lese, dass einige seit Mittwoch/Donnerstag noch nichtmal einen Scan haben, dann muss ich mich da schon sehr über die Wilkür wundern. Denn auch wenn viel zu tun ist, ein paar Grundkenntnisse zum Lagermanagement und Verbrauchsfolgeverfahren sollte man schon kennen, da hab ich ja aus meinem Studiengang Logistk mehr mitgenommen...

Da gestern ja schon 1-2 Lieferungen vom Donnerstag raus gegangen sind, hoffe ich jetzt mal dass sich heute mehr tut und dass wir noch im Lauf der Woche an unser Paket kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Wenn ich Händler oder Dienstleister wäre, wäre ich über Kunden wie Dich extrem glücklich *g*

Ich bin ein guter Kunde, erwarte mir dafür aber keinerlei Fehler. :D

• Hey, bei mir wars der gleiche Fall. Donnerstag angekommen bei BL, Freitag gescannt und gezahlt, heute morgen versendet :-). Also einfach immer drauf hoffen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Zacki89
    Hey, bei mir wars der gleiche Fall. Donnerstag angekommen bei BL, Freitag gescannt und gezahlt, heute morgen versendet :-). Also einfach immer drauf hoffen :-)

Wohnst du in Deutschland?

• Ich hab schon gestern gehofft, weil einer ja die selbe Zeitspanne hatte und da wurds gestern schon versendet.
    Hoff mal denen fällt mein Paket heute noch in die Hände ;)

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann...

• Zitat

Original geschrieben von Bloody66
    Wohnst du in Deutschland?

Jap, im Süüüüden :-)

• Zitat

xxxxx: Thanks for the information, I have escalated the issue to the hub team to locate your shipment and get it updated under your account.

*brumm* Anfragen zum Verbleib von Sendungen sind offenbar völlig sinnfrei. Hilft alles nichts, man kann nur abwarten und hoffen das sie die Pakete irgendwann finden und bearbeiten.
    Ich schätze mal es gibt dort einen großen Eingangshaufen, einen für die gescannten Pakete und einen Ausgangshaufen. An jeder Stelle muss man sehr viel Glück haben um zügig bearbeitet zu werden. Meines liegt seit 5 Tagen im ersten Haufen.

Nokia 5800

• Also meins ist am Mittwoch 15.7 angekommen. Am 16 wurde es gescannt und am Freitag habe ich bezahlt. Seit dem nix mehr - anfrage beim support war ganz freundlich. Die Dame meinte, das sie total überlastet sind und alles mögliche machen um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Sie können aber keinen Zeitraum oder Tag nennen wann es verschickt wird.

abwarten und tee trinken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!