Ich hab noch kein sichtbares Tracking. Ich vermute dass es am Zielort Österreich liegt, oder dass immer nur Abends die Pakete abgeholt werden, sprich meines wird gestern noch nicht dabei gewesen sein.
Jedenfalls find ich Santini wirklich amüsant. Deine Ungeduld äußert sich schon darin, dass du mehrfach den Chat bemühst. Mich wundert der Anwalt-Schritt ehrlich gesagt nicht. Ich wäre an deiner Stelle von Anfang Anfang an locker geblieben.
Wie lange hast du eigentlich gewartet seit dem TNT-Eingang und dem Chatgespräch?
Und es haben schon einige zuvor gesagt: es ist nur ein Handy mit einem angebissenen Apfel drauf. Nichts wo man sich gegenseitig einen Anwalt an den Hals hetzen muss. Wenn du diese Mentalität hast, dann wandere nach Amerika aus. Und nur weil etwas nicht so ist, wie man es dir sagte muss man nicht gleich ungemütlich werden. Was glaubst du wie oft mir im Leben schon etwas versprochen wurde und dann wars nix.
Versetz dich mal in die Haut eines Borderlinx-Mitarbeiters. Die haben dort alle Hände voll zu tun. Wenn es dann noch ein paar Ungeduldige gibt die im Chat versuchen ihre Sendung zu pushen dann könnte ich mir schon vorstellen dass das in Summe kontraproduktiv ist.