UK Borderlinx shipping status

  • Ich hab noch kein sichtbares Tracking. Ich vermute dass es am Zielort Österreich liegt, oder dass immer nur Abends die Pakete abgeholt werden, sprich meines wird gestern noch nicht dabei gewesen sein.


    Jedenfalls find ich Santini wirklich amüsant. Deine Ungeduld äußert sich schon darin, dass du mehrfach den Chat bemühst. Mich wundert der Anwalt-Schritt ehrlich gesagt nicht. Ich wäre an deiner Stelle von Anfang Anfang an locker geblieben.


    Wie lange hast du eigentlich gewartet seit dem TNT-Eingang und dem Chatgespräch?


    Und es haben schon einige zuvor gesagt: es ist nur ein Handy mit einem angebissenen Apfel drauf. Nichts wo man sich gegenseitig einen Anwalt an den Hals hetzen muss. Wenn du diese Mentalität hast, dann wandere nach Amerika aus. Und nur weil etwas nicht so ist, wie man es dir sagte muss man nicht gleich ungemütlich werden. Was glaubst du wie oft mir im Leben schon etwas versprochen wurde und dann wars nix.


    Versetz dich mal in die Haut eines Borderlinx-Mitarbeiters. Die haben dort alle Hände voll zu tun. Wenn es dann noch ein paar Ungeduldige gibt die im Chat versuchen ihre Sendung zu pushen dann könnte ich mir schon vorstellen dass das in Summe kontraproduktiv ist.

  • Ich denke heute sollte sich doch mal einiges tun... es sei denn die 3 Azubis aus dem Lager haben heute Berufsschule... dann werde wir alle wieder auf die nächsten 24 Stunden vertröstet und es gehen angeblich heute wieder alle bereits bezahlten POD's raus ;) jaja...

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Was meint Ihr, wenn das iPhone heute an BL geliefert wird, wann ist es dann bei mir?


    :p


    Die Glaskugeln sind leider aus :D

  • Also wenn ich so sehe was die Vorredner gepostet haben, wie lange Sie ihre POD's schon bezahlt haben und sich nichs getan hat, kannste froh sein wenn du es nächste Woche bekommst.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Was meint Ihr, wenn das iPhone heute an BL geliefert wird, wann ist es dann bei mir?


    :p


    Ich würde an Deiner Stelle auch frühstens nächste Woche damit rechnen... meins liegt seit Donnerstag letzte Woche dort... und es ist erst eins gescannt... so langsam regt mich der Laden wirklich auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Jedenfalls find ich Santini wirklich amüsant. Deine Ungeduld äußert sich schon darin, dass du mehrfach den Chat bemühst. Mich wundert der Anwalt-Schritt ehrlich gesagt nicht. Ich wäre an deiner Stelle von Anfang Anfang an locker geblieben.


    Ich finde eher andere Leute amüsant *g*


    Da liegen zig Tausend iPhones bei einem Unternehmen rum, welches anscheinend von logistischen Angelegenheiten recht wenig Ahnung hat. Ich sag nur FiFo.


    Und da soll man locker bleiben und drauf hoffen, daß sich irgendwann mal jemand dazu bequemt, die Pakete an DHL zu übergeben?


    Du hättest also überhaupt nicht nachgefragt, wenn sich Deine Sendung nach Bezahlung nicht bewegt?


    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wie lange hast du eigentlich gewartet seit dem TNT-Eingang und dem Chatgespräch?


    Zwei Tage. Anlieferung TNT, nächster Tag spät abends erst der Scan. Direkt per Paypal bezahlt und darauf gehofft, daß am nächsten Tag verschickt wird. Nichts passiert, daher mal HÖFLICH angefragt, wann ich denn mit dem Versand des PODs rechnen kann.


    Und zu der Zeit gab es hier und anderswo noch keine Horrorgeschichten.


    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Und es haben schon einige zuvor gesagt: es ist nur ein Handy mit einem angebissenen Apfel drauf. Nichts wo man sich gegenseitig einen Anwalt an den Hals hetzen muss.


    Es ist Ware, für die ich und andere einen doch recht ordentlichen Betrag bezahlt haben. Und zumindest ich wüßte gerne, wann ich endlich diese Ware benutzen kann, für die meine Kreditkarte bereits belastet wurde. Das Geld ist also weg, ich habe aber keinen Nutzen.


    Und selbst wenn es nur eine CD für 3 Euro wäre, die dort bei BorderLinx liegen würde, würde ich bei diesen Falschaussagen der Mitarbeiter sauer werden und meinerseits Beratung einholen.


    Wenn ich im Job täglich meine Kunden bzw. Kollegen belügen würde, hätte ich recht schnell Probleme. Und da geht es teilweise nur um Luftpolsterfolie für 15 Euro pro Palette + Fracht. Aber der Verkauf hat dem Kunden einen Liefertermin avisiert, in Absprache mit mir (Einkauf bzw. Logistik). Entweder halte ich diesen Liefertermin oder ich informiere entsprechend. Dabei kann es aber nicht sein, daß ich jeden Tag die gleiche Vorlage kopiere, in der 24h versprochen werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Versetz dich mal in die Haut eines Borderlinx-Mitarbeiters. Die haben dort alle Hände voll zu tun. Wenn es dann noch ein paar Ungeduldige gibt die im Chat versuchen ihre Sendung zu pushen dann könnte ich mir schon vorstellen dass das in Summe kontraproduktiv ist.


    Ähm...ganz ehrlich? Es ist mir egal, was die dort zu tun haben. Für mich sind die Auskünfte der Kundendienstmitarbeiter ausschlaggebend. Die sind für mich der Kontakt zu der Firma und von diesen Leuten erwarte ich korrekte oder zumindest ehrliche Aussagen.


    Ich habe niemals verlangt, daß meine Sendung gepusht, vorgezogen, bevorzugt behandelt oder rübergebeamt werden sollte. Ich habe einfach danach gefragt, wann denn meine Sendung rausgehen würde.


    Nochmals: wenn BL offen und ehrlich kommunizieren würde, daß sie keine verläßliche Aussage treffen können, wäre mir das lieber, als jeden Tag vertröstet und BELOGEN zu werden.

  • Fakt ist aber auch, dass du nicht sehr geduldig bist, oder? Das ist in Zusammenhang mit Borderlinx eine denkbar schlechte Kombination.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nep05
    Also wenn ich so sehe was die Vorredner gepostet haben, wie lange Sie ihre POD's schon bezahlt haben und sich nichs getan hat, kannste froh sein wenn du es nächste Woche bekommst.


    Die Frage war nicht ernst gemeint! Ich habe Geduld und freu mich einfach drauf :D


    EDIT: Achja und wenn sich nicht bald was tut, dann kette ich mich am nächsten DHL Depot fest. :p

  • Für alle die jetzt auf Borderlinx rumhacken:


    Man sollte auch bedenken, dass vor 2-3 Wochen die Sendungen innerhalb von 24h gescannt und weitergeleitet worden sind. Es geht also.


    Inzwischen taucht BL in jedem iPhone-Blog auf und alle Welt bestellt so ein iPhone 4. Dazu kommt noch das "normale" Geschäft, was die sonst auch noch haben. Da ist es doch abzusehen, dass bei dem aktuellen Peak an Lieferungen eine Verzögerung in der Abwicklung auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!