UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von TMoP
    Würde mich auch mal sehr interessieren!
    Ich gehe aber ganz stark von einem Random-Select aus!
    Wahrscheinlich gibt es bei Borderlinx einen riesigen gläsernen Container und mit Hilfe eines Greifhakens muss ein Angestellter namens Lancaster versuchen in einem 30 Sekunden Fenster ein Iphone herauszuziehen! Quasi wie auf einem Jahrmarkt! :-D


    genial... ;-) naja das FiRo System ist fraglich, aber wahrscheinlich stellen wir uns die BL Geschäftsräume viel zu groß und professionel vor.
    Die ersaufen bildlich gesehen vor Paketen ...


    Mein Iphone ist auch schon am Do eingetroffen und noch nicht mal gescannt worden...

  • Zitat

    genial... ;-) naja das FiRo System ist fraglich, aber wahrscheinlich stellen wir uns die BL Geschäftsräume viel zu groß und professionel vor.


    Guckst Du hier


    Selbst wenn sie 10 Minuten pro Paket brauchen, sind die 1600 Pakete, die sie in der letzten Woche bekommen haben, mit 5 Mitarbeitern zu schaffen!


    Seit Freitag 12:00 ist meines jetzt da, sie hatten also knapp 4 Tage es zumindest mal zu scannen.


    Ich glaub ich fang mal an bei eBay nach meinem iPhone zu gucken... :D


  • 1600 bis Mittwochs.... Die schaffen das schon. Wahrscheinlich arbeiten sie die nächsten Wochenenden halt durch.


  • Oha.... Ist ja doch nicht so klein wie manch einer dachte.
    :D. Bei der Fläche suchen sie vielleicht ja noch die iP4 :D Auch das kann schonmal ein Wochende dauern. *SFG

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • :eek: Also nun werd ich auch etwas stinkig. In einem anderen Forum hat einer geschrieben,am16.an Lancaster geliefert am 16. bezahlt, am 17. gescannt und heute ne Tracking bekommen. Wie soll man das noch verstehen. :confused:

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.


  • Groß ist es dann wohl ;-)


    professionell noch lange nicht.


    Man sollte meinen die hätten genug Platz für ein busschen mehr "System"


    Über die Anzahl der Mitarbeiter wollte mir bis jetzt übrigens niemand offiziell ne Auskunft geben. Ich soll aber auf "inoffizielle" Infos warten... Zitat: "Jason"

  • Zitat

    Man sollte meinen die hätten genug Platz für ein busschen mehr "System"

    Wahrscheinlich lag es auf Straße rum und bevor noch ein LKW ausversehen drüber fährt haben sie es schnell eingescannt.


    4 Tage für's scannen find ich schon etwas zu lang, schließlich muss ich ja nochmal gute 3-4 Tage warten, bis sie es dann wieder gefunden haben und verschicken können...

  • Zitat

    Original geschrieben von knooby
    Ales lesen!!! Und wenn schon wenn auf dem Weg verloren geht kümmert sich Apple drum und sendet neue. Dazu ne entschädigung und gut ist...


    Alles lesen..... Um diese Uhrzeit ;)
    Aber ärgerlich schon, da Apple ja eh so wenige hat.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!