UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Aber noch ist nichts verloren und dich betrügt keiner. Ein Anwalt kostet doch auch so sein Geld.


    Mehrere Mitarbeiter von Borderlinx haben mich belogen und andere Kunden belogen. Von Betrug habe ich nichts geschrieben.


    Und die Beratung beim Anwalt geht erstmal über die Versicherung. Die kassieren seit Jahren Geld von mir und sind bisher nicht in Anspruch genommen worden.

  • also bei meinem letzten Mail Kontakt mit denen am "Sonntag" war ehrlich. Die Antwort von denen war, es kann die nächsten Tage erst zur Lieferung kommen, weil..... Ihr wißt warum. Vielleichtmuss man auch die passende Wortwahl bei der Anfrage finden. Denke mal, daß denen ein paar aufbauende Worte mehr bringt als nur Beschimpfungen und Unterstellungen. Oder arbeitet ihr alle besser, wenn man euch mit sonstwas droht? Ich zumindest nicht.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Denke mal, daß denen ein paar aufbauende Worte mehr bringt als nur Beschimpfungen und Unterstellungen. Oder arbeitet ihr alle besser, wenn man euch mit sonstwas droht? Ich zumindest nicht.


    Hmmm...ich kann mich an keine Drohung oder Beschimpfung erinnern. Ich habe die BL-Leute im Chat einfach nur höflich und in meinem besten Geschäftsenglisch gefragt, wann ich mit der Auslieferung meiner PODS xxx rechnen kann.


    Der erste antwortete mir einen Tag nach Bezahlung, daß mein (erster) POD am gleichen Abend in den Versand gehen würde.


    Am zweiten Tag ließ mich ein anderer Mitarbeiter wissen, daß aufgrund meiner Anfrage meine Lieferung durch ein Spezialteam bearbeitet worden wäre und nun an diesem Abend an DHL gehen würde. Die Ware wäre schon vorbereitet.


    Am dritten Tag habe ich nach dem voraussichtlichen Liefertermin des zweiten PODs gefragt, der inzwischen auch bezahlt war.


    Immer wieder wurde ich vertröstet bzw. mit offensichtlichen Falschaussagen bedient.


    Warum nimmst Du eigentlich die Leute von BL in Schutz? Sie sollen einfach offen und ehrlich zugeben, daß sie keinen verbindlichen Liefertermin nennen können. Fertig. Ärgerlich, aber angesichts der iPhone-Welle noch irgendwo verständlich.


    Auf Lügen reagiere ich extrem empfindlich, besonders wenn es um derart teure Ware geht und man nicht mal eben selbst vorbeifahren kann.


  • Das ist Schön. Und jetzt beruhigen sich alle wieder und warten einfach ab was passiert und posten hier ihren Status rein.


    Danke

  • Ich mag auch kein lügen!!!
    Aber vielleicht sind die Leute da nur genervt. Und in Schutz nehme ich niemanden!!!!!!
    Allerdings bin ich auch als Dienstleister tätig und kann ein wenig mich in die hinein versetzen.
    Rechne doch mal nur die Zahl der iphones wo wir ahnen zu wissen. Also ca 1500 Stck. Dann nimmst du diese mal mindestens zwei Mails pro Besteller. Hättest du Lust diese alle zu beantworten. Irgendwann , so denke ich, kopierst du nur noch einen Standardtext in die Antwortmail, oder wie heute jemand schrieb, daß er schon gar keine Antwort mehr erhält.


    Ich komme mir vor als wird das hier so hochgepusht wie Apples Antennenproblem.


    Aber wie sagte Steve..... Es ist doch NUR ein Telefon ;)

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von knooby
    Das ist Schön. Und jetzt beruhigen sich alle wieder und warten einfach ab was passiert und posten hier ihren Status rein.


    Danke


    Status wie seit dem Scan, "in Verarbeitung"

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • FRAGE:
    Mal eine Frage an die, wo schon das iPhone haben oder auf dem Weg ist.... Ja und auch die anderen. Ist hier schonmal geprüft worden, ob die die Reihenfolge der POD Nummern abarbeiten oder willkürlich versenden?

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Würde mich auch mal sehr interessieren!
    Ich gehe aber ganz stark von einem Random-Select aus!
    Wahrscheinlich gibt es bei Borderlinx einen riesigen gläsernen Container und mit Hilfe eines Greifhakens muss ein Angestellter namens Lancaster versuchen in einem 30 Sekunden Fenster ein Iphone herauszuziehen! Quasi wie auf einem Jahrmarkt! :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von TMoP
    Würde mich auch mal sehr interessieren!
    Ich gehe aber ganz stark von einem Random-Select aus!
    Wahrscheinlich gibt es bei Borderlinx einen riesigen gläsernen Container und mit Hilfe eines Greifhakens muss ein Angestellter namens Lancaster versuchen in einem 30 Sekunden Fenster ein Iphone herauszuziehen! Quasi wie auf einem Jahrmarkt! :-D


    Lol
    Der war gut :p :D


    Aber mal im ernst... Die wo ihr iPhone haben könnten vielleicht ihre POD hier angeben und manch ungeduldigen helfen, das warten zu verkürzen und etwas Hoffnung verteilen.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • diese ungeduld ist nicht gesund und nervt doch eher, wir sollten einfach abwarten und uns auf unsere iphones freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!