UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Dienstag bezahlt. Montag (heute) immer noch nix raus, keine Shippingnr.


    Der Support antwortet auf Mail nicht, der Chat redet nur weiter davon, dass bestimmt bald was kommt aber ohne Termin. Und das man selbst „no news from UK hub“ hätte.


    Die Sache stinkt. Nochmal würde ich Borderlinx nicht wählen.


    Also die Reihenfolge ist echt seltsam, ich hatte bisher wohl glück.


    Freitag: 10:35 Laut TNT bei Borderlinx angekommen


    Freitag: 1.Scan 13.23
    2. Scan 19.15
    Bezahlt: 19.30
    Montag: Xxxxxxxxxxxxx Birmingham - UK XXX - Germany Sendungsdaten erhalten f�r: Juli 19, 2010 15:04


    Xxxxxxxxxxxxx Birmingham - UK XXX - Germany Sendung wurde abgeholt f�r: Juli 19, 2010 18:43


    Mit etwas Glück kommt es morgen oder Mittwoch an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Hast du auch so ein E-Mail wie ich erhalten?


    Ja heute um 11.30, bis 15 Uhr war aber zu der Trackingnummer nichts zu sehen bei DHl

  • Die Frage ist, ob sich das bis morgen überhaupt ausgeht, damit jemand zu Hause ist wenn das gute Stück kommt.

  • Hallo liebe Leidensgenossen: hier mal meine iPhone 4 Story mit happy end hoffentlich morgen !!!!


    Bestellnummer: W9442XXXX
    Bestelldatum: Jun 26, 2010 um 01:54 AM GMT



    IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR UK apple-shop via blx und dt. visa KK
    MC603B/A
    Summe: £499.00


    811982XXXX Detailinformationen
    Frachtbrief-Nummer 7587XXXXX
    Abholdatum 09 Jul 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum 08:45, 14 Jul 2010
    Unterschrift G.LANCASTER
    Datum Uhrzeit Ort Status
    14 Jul 2010 08:45:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    14 Jul 2010 07:08:11 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    14 Jul 2010 04:23:35 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    14 Jul 2010 02:09:32 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    13 Jul 2010 15:41:54 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    12 Jul 2010 15:16:57 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 12:06:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 08:46:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 05:36:10 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 01:02:48 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 23:49:04 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Bei BLX am 14.07.2010 zugestellt.


    Am 15.07.2010 ca. 18:30 gescannt, innerhab 30 min per KK bezahlt, seit dem auf "beeing processed".


    Hier und da mal im BLX-Chat gechattet.


    Gestern Sonntag 18.07.2010 nochmal Kontakt zu BLX aufgenommen. Der Mensch da wollte sich persönlich drum kümmern. Ich hatte wohl schlagende Argumente ... ;-)


    Heute kam dann die shipping mail um 8:11 "beeing shipped". Die Tracking Nummer findet ihr in eurer suite, wenn ihr euch bei BLX einloggt:


    Gerade eben: processed at birmingham, wooooooowwwww!!!! es geht voran!!!


    Track DHL Express Shipments - http://www.dhl.co.uk/content/gb/en/express/tracking.shtml


    Waybill: 501389XXXX
    Shipment picked up
    Monday, July 19, 2010 at 18:42
    Origin Service Area: Birmingham - UK
    Destination Service Area: Berlin - Germany
    1 Pieces

    Monday, July 19, 2010 Location Time Pieces
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 18:42


    Erst stand da, dass DHL die Info erhalten hat, dass heute was zu "shippen" da ist..., dann picked up, yeah!!!!


    Morgen also: happy unboxing!!! Vielleicht haben Leute, die diese Woche Geburtstag haben einfach bessere Karten... ;-)


    Nee, im Ernst: es geht voran, keine Sorgen machen, ...läuft .... !!!


    Aber an alle die denken BLX dauert 2 Tage, wenn euer PhonI in HK losgeschickt wird und bei BLX aufschlägt, erst mal ne Valium nehmen, denn das dauert bis nach DE locker knapp ne Woche, so wie bei mir...


    Schönen Abend,


    Ciao

    iP4 black 16 GB - GBR
    MBP 13' mid 2010

  • Die sind hoffnungslos überfordert mit den tausenden von Geräten... das ist echt zum K.... Warum stellen die nicht ein paar Studenten ein für solche Jobs... das ist ja immerhin auch Umsatz, der hier gemacht wird.... und nichts ist schlimmer als verärgerte Kunden, die dann online über Ihr Leid mit Borderlinx klagen....
    Systematisch nenne ich aber auch etwas anders... mein Pächchen, bestehend aus 2... ist am Donnerstag bei BL eingelaufen... ein Gerät wurde dann am Samstag (Wochenende gab es Sonderschichten) gescannt und auf das 2. warte ich heute noch... Von den Systemen LiFo oder FiFo haben die glaube ich da drüber bis jetzt noch nichts gehört... geschweige denn Sie wenden es an... muss auch sagen, dass ich dort nicht unbedingt nochmal bestellen werde.. zumal sich die Situation in den letzten beiden Wochen nochmal ordentlich zugespitzt hat... Schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von andi0204
    Bei mir schon. Ich bin zu Hause :D
    Siehst du schon was im DHL-Tracking?


    Nein, hab erst vor einer Stunde das Mail bekommen. Außerdem wohne ich in Wien, vielleicht gehts mit dem Flieger gleich direkt an die Donau. Wäre natürlich optimal.

  • Meines kam auch am Freitag um 12:00 bei BL an, aber bis jetzt wurde es noch nicht mal gescant. :rolleyes:


    Zitat

    Von den Systemen LiFo oder FiFo haben die glaube ich da drüber bis jetzt noch nichts gehört...

    Die arbeiten nach dem AiRo Prinzip (All in - Random out).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!