UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Aber wahrscheinlich haben die da nur 10 Mitarbeiter, wovon 2 im Chat sitzen... :/


    Das glaube ich nicht mal. Vermutlich werden da maximal 3-4 Leute im UK Hub arbeiten, dann noch einige im Chat die aber sowohl UK als auch US betreuen. Vielleicht haben sie derzeit ein paar Aushilfskräfte, aber im Normalfall sollten die doch mit 3 Mitarbeitern locker auskommen, soooo bekannt war der Service ja früher nie und außer fürs iPhone ist er ja auch nur bedingt interessant ;)

  • Hab vorhin nochmal den Chat penetriert, auf die Frage was mit Paketen von Donnerstag/Freitag ist:


    Shane: As we have lots of Shipments arrived at our HUB during these days so it is not becoming possible to update all the accounts on time.


    Shane: I apologize for the delay. It will be updated at the earliest.


    Shane: I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation. However we are getting this cleared on priority.

  • Also meins wurde am Freitag gescannt und hab es dann auch direkt an mich weitergeleitet. Bis jetzt steht es immer noch auch beeing processed !!! Meine Frage nun auch hat es sich bei jemandem heute schon geändert, heißt wurde denn heut überhaupt schon etwas verschickt!??? Wenn ja wie lange wart Ihr auf dem Zustand beeing processed,...


    Bin ja mal gespannt! Melde mich wenn sich was tut


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Shane: As we have lots of Shipments arrived at our HUB during these days so it is not becoming possible to update all the accounts on time.
    .


    Also kann es sein, dass die raus sind, die Accounts aber noch nicht "Shipped" anzeigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloody66
    Also meins wurde am Freitag gescannt und hab es dann auch direkt an mich weitergeleitet. Bis jetzt steht es immer noch auch beeing processed !!! Meine Frage nun auch hat es sich bei jemandem heute schon geändert, heißt wurde denn heut überhaupt schon etwas verschickt!??? Wenn ja wie lange wart Ihr auf dem Zustand beeing processed,...


    Bin ja mal gespannt! Melde mich wenn sich was tut


    Gruß


    Processed steht bei mir seit der Zahlung. D.h. es ist immernoch bei denen im Lager, sonst hätten wir schon eine Mail und Trackingnummer von DHL.

  • Hi, mir gehts gleich - donnerstag geliefert - freitag in meiner Box und gleich bezahlt - und jetzt immer noch auf "Being processed" ;-(

  • Zitat

    Original geschrieben von it00x322
    Hi, mir gehts gleich - donnerstag geliefert - freitag in meiner Box und gleich bezahlt - und jetzt immer noch auf "Being processed" ;-(


    hier ebenso

  • Zitat

    Shane: As we have lots of Shipments arrived at our HUB during these days so it is not becoming possible to update all the accounts on time. Shane: I apologize for the delay. It will be updated at the earliest. Shane: I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation. However we are getting this cleared on priority.

    Also kurz:


    "Wir wissen nicht wo uns der Kopf steht und ich kann beim besten Willen nicht sagen ob und wann wir diesen gigantischen Haufen überhaupt abgearbeitet bekommen."


    Na dann gute Nacht.

    Nokia 5800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!