UK Borderlinx shipping status

  • Wer redet von Logik? Logik und Logistik sind doch zwei paar Schuhe oder habe ich da was falsches gelernt.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Wer redet von Logik? Logik und Logistik sind doch zwei paar Schuhe oder habe ich da was falsches gelernt.


    Sry! Das war Ironie ;) Ist bei mir manchmal schwer zu verstehen.


    Hatte mich nur gewundert, dass es hier auch noch Leute gibt, die nachdenken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Sry! Das war Ironie ;) Ist bei mir manchmal schwer zu verstehen.


    Hatte mich nur gewundert, dass es hier auch noch Leute gibt, die nachdenken ;)


    Okay ;)


    Aber mal ehrlich. Darüber müsste man "eigentlich" nichtwirklich drüber nachdenken. Aber anscheinend können sich manche die Menge von über 1500 iPhones nicht vorstellen, weil JEDER nur sein(e) iPhone(s) sieht!

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Das hunderte von Paketen offenbar auf einen großen Haufen geworfen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn deren Kapazitäten überschritten sind, so sollten sie dennoch Ordnung halten. Je größer das Chaos wird, umso länger dauert es schließlich und irgendwann brechen sie vollends zusammen.

    Nokia 5800

  • Zitat

    Original geschrieben von starchaser01
    Das hunderte von Paketen offenbar auf einen großen Haufen geworfen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn deren Kapazitäten überschritten sind, so sollten sie dennoch Ordnung halten. Je größer das Chaos wird, umso länger dauert es schließlich und irgendwann brechen sie vollends zusammen.


    Wenn nicht schon geschehen..... :D

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von starchaser01
    Das hunderte von Paketen offenbar auf einen großen Haufen geworfen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn deren Kapazitäten überschritten sind, so sollten sie dennoch Ordnung halten. Je größer das Chaos wird, umso länger dauert es schließlich und irgendwann brechen sie vollends zusammen.


    Frage mich ob die schon extra Wachmannschaften o.ä. organisiert haben. Bei der großen Menge iPhones die dort lagern wäre das doch ein lohnendes Ziel für einen Überfall :rolleyes:

  • ...wann ist denn das letzte iPhone von jemandem hier aus der Forum verschickt worden? Zumindest ist mein zweites am Samstag gescannt worden (Donnerstag bei BL angekommen) und ich warte jetzt auf den Versand.


    Ich gönne BL ihre Bearbeitungszeit, verstehe aber nicht, warum das so lange dauert. Ich wäre an Stelle von BL froh, wenn ich die Dinger endlich an DHL übergeben hätte, damit ich mal wieder etwas mehr Platz habe.

  • Nicht nur der Platz wäre dann wieder frei. Die Leute die auf ihr iPhone warten würden dann auch nicht ewig wieder den Support bemühen.


    Nachgefragt wird halt nur weil sich nichts tut, bzw. man nicht weiß was sich tut.

  • hat sich denn heute überhaupt schon irgendwas bei BL getan? Oder holen die heute und morgen ihr WE nach?

  • Zitat

    Original geschrieben von orlet
    hat sich denn heute überhaupt schon irgendwas bei BL getan? Oder holen die heute und morgen ihr WE nach?


    Das schlimme ist dass die am Wochenende gearbeitet haben, aber bei mir wirde das Freitag eingetroffene immer noch nicht erfasst. Wenn ich jetzt mal von 600 iPhones/Tag ausgehe (das ist laut deren Angaben etwa die Zahl) und 8 Minuten pro iPhone kalkuliere, sind das pro Tag 80 Arbeitsstunden um das einzuscannen, also braucht man 10 Mitarbeiter, das sollte doch machbar sein...
    Um das zu versenden nochmal die gleiche Anzahl, dann noch 2-3 im Chat und Einkauf, etc. Das sind dann 25 Mitarbeiter bei einem täglichen Umsatz von etwa 15000 Euro.


    Aber wahrscheinlich haben die da nur 10 Mitarbeiter, wovon 2 im Chat sitzen... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!