UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Ich habe Expressversand gewählt und bezahlt, das heißt für mich dass ein Paket nicht noch Wochenlang rumliegt. Zum Expressversand gehört nicht nur das Schnelle liefern seitens DHL, sondern auch das schnelle verschicken seitens BL.


    Das Problem ist: BL verschickt international immer mit DHL Express, daher macht es keinen Unterschied was man wählt und beides kostet das gleiche. ;)


    Ich hoffe meins geht heut endlich raus, seit Donnerstag früh bei BL, Freitag Mittag endlich gescannt und sofort bezahlt worden...

  • Meins wurde Donnerstag gescannt und direkt bezahlt..
    Ging weder am Donnerstag noch am Freitag raus, hoffe heute ist es soweit.
    Hab auch schon von welchen gehört, die seit Dienstag warten, obwohl andere, deren Pakete auch am Donnerstag gescannt wurden, ihres am Freitag von DHL zugestellt bekommen haben.


    Komische Reihenfolge bei denen...

  • Und da nörgelst Du, es soll rausgehen? Meins wurde Mittwoch früh bei BL angeliefert, seitdem herrscht Funkstille.


    Kein Scan, folgich keine Bezahlung, erst recht kein Versand.


    Ich denke bald, die haben alles auf einen grossen Haufen geschmissen, und arbeiten den jetzt von oben nach unten ab. Na hoffentlich kommen heute nicht neue Päckchen oben auf den Haufen drauf, dann bleibt meins wieder ganz unten liegen.

  • Niemand nörgelt :top:


    Solang aufs scannen zu warten ist aber auch nicht normal, hast du da mal nachgehakt? Habe in einem anderen Forum von einigen gelesen, von denen das am WE gescannt wurde. Seltsam, dass deins nicht dabei war

  • Sagt mal ist das bei euch auch so dass die 32GB iPhones seitens Apple deutlich länger brauchen?


    Bei mir:
    iPhone 4 32GB: Bestellt am 01.07., wird laut Apple am 22.07. versandt
    iPhone 4 16GB: Bestellt am 06.07., wird laut TNT heute bei Borderlinx zugestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von joachim123
    Niemand nörgelt :top:


    Solang aufs scannen zu warten ist aber auch nicht normal, hast du da mal nachgehakt? Habe in einem anderen Forum von einigen gelesen, von denen das am WE gescannt wurde. Seltsam, dass deins nicht dabei war


    Du hättest gar nicht so weit schauen müssen. Ich bin einer bei dem der Scan am Samstag Nachmittag reinkam. Paket kam am Freitag Vormittag bei BL an.

  • Zitat

    Original geschrieben von NightFish
    Sagt mal ist das bei euch auch so dass die 32GB iPhones seitens Apple deutlich länger brauchen?


    Bei mir:
    iPhone 4 32GB: Bestellt am 01.07., wird laut Apple am 22.07. versandt
    iPhone 4 16GB: Bestellt am 06.07., wird laut TNT heute bei Borderlinx zugestellt


    Warum hängt mein am 3.7 bestelltes 16 GB noch in Arnheim rum. :mad:


    Wollte mich auch einmal aufregen ;)


    EDIT: Warum hat der, will auch :-P

  • Ich lese hier immer nur, meins wurde dann und dann ...... Ist euch eigentlich klar, welcher logistische Aufwand für JEDES Paket nötig ist bis es versendet werden kann??? Seit doch froh dass BL so genau arbeitet, sonst würde das Chaos was dort bestimmt schon herscht bei der Menge an iPhones noch viel schlimmer sein und ihrbekommt es vielleicht erst in 4 Wochen. Also mal ehrlich, auf die 2-4 vielleicht auch 5 Tage kommt es doch nicht mehr an. ihr habt doch vorher schon dank Apples Meisterlogistik mind. 3 Wochen warten müssen.


    Cool bleiben, es ist eh schon warm genug die Tage......

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Ich lese hier immer nur, meins wurde dann und dann ...... Ist euch eigentlich klar, welcher logistische Aufwand für JEDES Paket nötig ist bis es versendet werden kann??? Seit doch froh dass BL so genau arbeitet, sonst würde das Chaos was dort bestimmt schon herscht bei der Menge an iPhones noch viel schlimmer sein und ihrbekommt es vielleicht erst in 4 Wochen. Also mal ehrlich, auf die 2-4 vielleicht auch 5 Tage kommt es doch nicht mehr an. ihr habt doch vorher schon dank Apples Meisterlogistik mind. 3 Wochen warten müssen.


    Cool bleiben, es ist eh schon warm genug die Tage......


    Bitte komm doch hier nicht mit Logik! Das ist völlig unangebracht! Brennt den Laden nieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!