UK Borderlinx shipping status

  • Leute ich habe auch 600 Euro gezahlt. Aber es ist immernoch ein Handy! ;)Entspannt euch doch alle mal!
    Wir wissen jetzt, dass Borderlinx nerven nichts bringt. Also könne alle, deren Gerät noch nicht versandt wurden, abbestellen oder halt warten. Aber machen können wir ja nichts.


    Mein erstes Gerät kam übrigens ohne Probleme zu mir in die Packstation!

  • Ich denke es wird alles gut gehen. Es ist halt die Ungewissheit die alle quält. Denn für apple ist der Kaufvertrag zu stande gekommen, als es jemand unterzeichnet hat. Jetzt ist halt www angesagt welt weites warten.
    Der Chat hatte es auch gerade noch mal versichert. Der UK Hub ist überlastet.

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die heute gearbeitet haben sollen - bis auf der Chat. Von niemandem wurde das Paket gescannt hier aus dem Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    Du bist hoffentlich hier der oberchecker! Dann wird ja bald alles gut


    Reiß Dich bitte zusammen und achte auf ein ordentliches Niveau, sonst wird es nichts mit Dir und TT.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die heute gearbeitet haben sollen - bis auf der Chat. Von niemandem wurde das Paket gescannt hier aus dem Forum.


    Naja...zumindest mein Bumper wurde gestern gescannt...fast 24h nach dem iPhone aus der gleichen Lieferung.

  • Zitat

    Original geschrieben von dorkus
    wie meint ihr stehen die chancen auf den versand am montag (per paypal gezahlt am freitag)?


    50:50......ne mal im Ernst; du glaubst doch wohl nicht dass das hier jemand beantworten kann?

  • Also mirwurde gestern spät abends noch geantwortet mit den Worten, wir verarbeiten ihroe POD in den nächsten Tagen.
    Das heißt mind. 3-4 Tage noch ab heute.

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Leute ich habe auch 600 Euro gezahlt. Aber es ist immernoch ein Handy! ;)Entspannt euch doch alle mal!
    Wir wissen jetzt, dass Borderlinx nerven nichts bringt. Also könne alle, deren Gerät noch nicht versandt wurden, abbestellen oder halt warten. Aber machen können wir ja nichts.


    Mein erstes Gerät kam übrigens ohne Probleme zu mir in die Packstation!


    Danke, endlich jemand der auch meine Meinung treffend auf den Punkt bringt.


    Ich hätte das Ding auch gerne schon morgen - aus diversen Gründen. Aber wenn es sich nicht ausgeht, dann solls halt nicht sein. Mein Gott, simma froh dass wir gesund sind, das ist heutzutage sowieso das Wichtigste. Ob jetzt das iPhone einen Tag früher oder später ankommt ist völlig egal.

  • Nunja, man muss es so sehen:


    a) Du hast das Geld bezahlt und Apple an die angegebene Adresse geliefert. Wie man nun an sein iPhone kommt ist nicht mehr das Problem von Apple.


    b) Ich habe Expressversand gewählt und bezahlt, das heißt für mich dass ein Paket nicht noch Wochenlang rumliegt. Zum Expressversand gehört nicht nur das Schnelle liefern seitens DHL, sondern auch das schnelle verschicken seitens BL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!