ZitatOriginal geschrieben von ms4
Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.
1. Bei welchem Punkt befindet sich dein Paket nun? Angekommen, Eingescannt, Bezahlt, Verschickt sind die wichtigsten Punkte.
2. Welche Daten sollst du denen nun schicken?
3. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass die den iPhone Karton (nicht die Versandverpackung) öffnen. Wenn die das machen können die sich drauf einstellen dass ich mein Geld zurück hole und das ganze dann erstmal mit denen kläre.
Ich verlange von einem Weiterleitungsdienst dass diese die Pakete so weiter geben wie diese angekommen sind, dazu gehört dann auch ne nicht angefasste Versiegelung.