UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.


    1. Bei welchem Punkt befindet sich dein Paket nun? Angekommen, Eingescannt, Bezahlt, Verschickt sind die wichtigsten Punkte.


    2. Welche Daten sollst du denen nun schicken?


    3. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass die den iPhone Karton (nicht die Versandverpackung) öffnen. Wenn die das machen können die sich drauf einstellen dass ich mein Geld zurück hole und das ganze dann erstmal mit denen kläre.
    Ich verlange von einem Weiterleitungsdienst dass diese die Pakete so weiter geben wie diese angekommen sind, dazu gehört dann auch ne nicht angefasste Versiegelung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.


    glaube der Schrott von dem Du sprichst ist eher Dein Beitrag


    Unglaublich wegen was sich manche hier anmelden

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Kannst du mal einen Link zu den Facebook-Meldungen schicken? Ich vermute du meinst dieses eine nicht ernst gemeinte Kommentar dort. ;) Ich kann dein Ärger verstehen - wie lange wartest du denn schon? Einen Anwalt einschalten bevor du nicht über zwei Wochen wartest ist wohl sinnlos und du wirst zusätzlich auf die Anwaltskosten sitzen bleiben!Die sind im Moment halt etwas überlastet...bleibt also mal etwas gechillt.


    Chillen werde ich wenn es da ist. Aber fast 4 Tage ist schon übel. Den Link hätte ich auch gerne. War hoffentlich nur nen Gerücht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    glaube der Schrott von dem Du sprichst ist eher Dein Beitrag


    Unglaublich wegen was sich manche hier anmelden


    Du bist hoffentlich hier der oberchecker! Dann wird ja bald alles gut

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.


    Mit falschen Karten schrotten? Wie soll das gehen?


    Und wenn das Gerät von BL angenommen worden ist und dort verloren geht o.ä., haftet BL dafür. Von daher glaub ich das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Mit falschen Karten schrotten? Wie soll das gehen?


    Und wenn das Gerät von BL angenommen worden ist und dort verloren geht o.ä., haftet BL dafür. Von daher glaub ich das nicht.


    Das hab ich von einem Hund einer Bekannten eines Freundes auch gehört!


    Blablub!!!


    ms4 einfach ausblenden und gut ist! Wozu gibt es die Ignor Liste ;)


    Spätestens bei "inselaffen" war für mich Schluss.

  • Der Link zu Facebook:


    http://www.facebook.com/home.php?#!/borderlinx?v=wall&story_fbid=123344211043357


    Zitat


    Mats Andersson
    IF Borderlinx opened your package and broke your new iPhone while playing with it (like they did with mine), make sure you snap a lot of pictures. You're going to need it. And even if you do, be prepared for them not giving a crap about your broken iPhone and the fact that you will have to wait 6-8 weeks for your replacement.


    Scheint aber ein Einzelfall zu sien und es kam auch sofort eine Antwort von BL.



  • Nach dem mein iPhone momentan verschollen ist (wurde irgendwo in Deutschland ausgeliefert obwohl ich in Österreich wohne) hab ich natürlich auch etwas gegoogelt. Probleme bei Borderlinx mit falschen Auslieferungen oder kaputten Paketen scheinen gar nicht so ungewöhnlich zu sein.


    Mir sagt der Support immer nur, bitte warten sie weitere 24 Stunden.
    Ich hoffe am Montag klärt sich das auf, aber ich bin nicht sehr zuversichtlich...

  • Ich warte ja auch schon seit Freitag auf mein 2. Iphone. Das erste war am Freitag gescannt worden. Schlimm, schmimm, diese Ungewissheit :(

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!