UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    danke für eure schnelle Antwort... schade ich hab mich echt gefreut :-(


    Ist es ein 32 oder 16 GB?

  • 32 GB.. 2 Stück...
    einmal für meine Frau und mich.. die mir jeden Tag das Ohr ab kaut wann es endlich da ist :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    32 GB.. 2 Stück...
    einmal für meine Frau und mich.. die mir jeden Tag das Ohr ab kaut wann es endlich da ist :-P


    Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Apple ist hauptsächlich bei den 16ern ein wenig schneller, die 32er kommen normalerweise in der angegebenen Lieferzeit.

  • Mein 32er wurde exakt 4 Tage früher zu BL geliefert. Aber gerade die Bearbeitung bei BL ist im Moment überhaupt nicht kalkulierbar. Wieviel die dann zu tun haben werden weiß wohl keiner.

  • Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.

  • was nimmt Borderlinx für den Versand, wenn man 2 Iphones zusammen versendet?


    Habe 2 Geräte bestellt - Freitag wurde eins gescannt das andere noch immer nicht :-(


    Ich könnte das gescannte ja jetzt für 33,93Euro weiterleiten lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.


    Was meinst du mit -> Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten ???????

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.


    Kannst du mal einen Link zu den Facebook-Meldungen schicken? Ich vermute du meinst dieses eine nicht ernst gemeinte Kommentar dort. ;) Ich kann dein Ärger verstehen - wie lange wartest du denn schon? Einen Anwalt einschalten bevor du nicht über zwei Wochen wartest ist wohl sinnlos und du wirst zusätzlich auf die Anwaltskosten sitzen bleiben!Die sind im Moment halt etwas überlastet...bleibt also mal etwas gechillt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!