UK Borderlinx shipping status

  • Ich habe auch 2x Bestellt die sind am Donnerstag dort eingetroffen 10:35Uhr.
    1x Wurde am Freitag gegen 19:30 gescannt. Auf das Andere warte ich leider immer nocht. Ich hoffe nur das da nicht verschwindet.


    Soll ich man :apaul: fragen ?

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Hab schon 2 mal mit denen gechattet, und gefragt ab wann ich mir denn sorgen machen soll, dass da was schief gelaufen ist, aber die meinten das ich mich evtl. noch bis montag gedulden muss. mehr info gab es nicht. außer, dass in der Woche über 1000 iPhones angekommen sind. Aber gut zu wissen dass auch andere Donnerstag Pakete noch nicht gescannt wurden. Da gibts es echt kein System. Hab schon von vielen gelesen die am Freitag angekommen sind und gestern gescannt worden Wahrscheinlich habne die einen großen Haufen gemacht und arbeiten den jetzt von oben ab. Meine liegen natürlich ganz unten weil die schon ganz früh angekommen sind :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von marxsen
    Mein Paket liegt schon seit Donnerstag (15. Juli) bei Borderlinx und ist jetzt schon seit 72 h nicht gescannt. bin ich der einzige dem ds so geht oder warten andere von der Donnerstag-Lieferung auch noch auf die Mitteilung durch Borderlinx. Hab sogar 2 iphones bestellt und es ist noch keins gescannt. Schöne Scheiße...


    ich warte...

  • Zitat

    Original geschrieben von marxsen
    Mein Paket liegt schon seit Donnerstag (15. Juli) bei Borderlinx und ist jetzt schon seit 72 h nicht gescannt. bin ich der einzige dem ds so geht oder warten andere von der Donnerstag-Lieferung auch noch auf die Mitteilung durch Borderlinx. Hab sogar 2 iphones bestellt und es ist noch keins gescannt. Schöne Scheiße...


    Auch mein Paket liegt sein 15.07. Allerdings hab ich nen dreher in der Adresse :-(

  • Sagt mal bitte.. laut Apple wird erst am 26.07 mein iPhone Versand und am 02.08 bei BL geliefert (UK).. denkt ihr bis zum 6.08 kommt es nach Berlin...?
    Oder wird das nichts...?
    Weil ich am 07.08 für 1 Monat im Urlaub bin.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Wurde gestern und heute ein einziges Paket gescannt? Ich habe nicht so das Gefühl, oder?


    lG


    Also meins wurde gestern gescannt... habe auch gerade nochmal mit Shane aus dem Chat gesprochen... angeblich arbeiten die heute wie an einem normalen Werktag... denke 18 oder spätestens 19 Uhr ist hier Schicht im Schacht... ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    Sagt mal bitte.. laut Apple wird erst am 26.07 mein iPhone Versand und am 02.08 bei BL geliefert (UK).. denkt ihr bis zum 6.08 kommt es nach Berlin...?
    Oder wird das nichts...?
    Weil ich am 07.08 für 1 Monat im Urlaub bin.. :(


    Nach aktuellem Stand wird das nichts.


    Wenn das am 02.08. ankommt, dann wird es vermutlich am 03.08 (wenn nicht sogar erst 04.08.) gescannt.
    Der Versand erfolgt dann wohl frühstens am 06.08., wenn nicht sogar erst viel später.


    Bei mir: 14.07. Ankunft BL, 15.07. Abends eingescannt & bezahlt, bis heute noch kein Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!