UK Borderlinx shipping status

• Re: Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Ja, ich hoffe du hast recht-

Wenigstens machte mir der eMail-Support von Borderlinx auch Hoffnung. Die wollten von mir umgehend die TNT Tracking ID und meinten ich solle Borderlinx 7-8 Tage Zeit geben.
    Außerdem stand auf der Mail von Borderlinx das z.Z. sehr viel los ist. Die hatten letze Woche über 1600 Pakete von Apple bekommen die nun abgearbetet werden müssen.
    Ich bin auch noch relativ entspannt, die Lieferung ist ja auch erst letzten Mittwoch bei BL angekommen ..........

Aber mich würde echt mal interessieren ob es noch jemanden gab der sich genause deppert anstellte wie ich. Ich kann mir nicht vorstellen das nur mir das passierte --....

hatte ich auch bekam dann die mail:

Dear xxx,

This email is regarding the Shipment which we have received from Apple Store without Suite numbers. If you have placed an iphone on UK apple Store then please send us the merchant invoice or the tracking details so that we can escalate the issue to the appropriate department and they will update the Shipment on your account.

Should you require further assistance or information, please reply to this message or chat live with us during our business hours.

Sincerely,
    xxxx

hat dann nur 1 tag gedauert und schon war der Bumper gescannt.

• Re: Re: Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Danke für die Antwort. Ist das bei dir schon länger her, oder war dein Iphone auch bei der Juli Lieferung mit dabei ?

• Re: Re: Re: Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Danke für die Antwort. Ist das bei dir schon länger her, oder war dein Iphone auch bei der Juli Lieferung mit dabei ?

War nur nen Bumper, welcher Anfang Juli angekommen ist. Wollte damit mal BLX testen. Das iPhone ist erst Donnerstag angekommen und noch nicht gescannt :(. Aber da hab ich die Adresse richtig :D.

• Ich hab gestern bezahlt, kann man jetzt schauen wohin die Sendung gehen wird? Also sprich an welche Adresse? Ich hab zwar bei meinen Kontaktdaten ganz normal meine Adresse eingegeben, aber wird auch dorthin automatisch geschickt? Ich nur eine Sicherheitsfrage, wahrscheinlich ist eh nix ;)

Zusatzfrage an jene die am Samstag bezahlt haben (nicht nur diesen Samstag): wurde bei euch am Montag verschickt? Und die Laufzeit ist quasi immer einen Tag oder?

• Also ich warte auch noch auf den Scan-Vorgang des 2.Pakets... leider nnoch nichts... glaube mittlerweile wirklich, dass dort absolut kein System herrscht.... da wird per Random gescannt ;)

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Also ich warte auch noch auf den Scan-Vorgang des 2.Pakets... leider nnoch nichts... glaube mittlerweile wirklich, dass dort absolut kein System herrscht.... da wird per Random gescannt ;)

Das ist auch mein Eindruck gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das ist auch mein Eindruck gewesen...

Habe gerade mal im Chat mit Shane gesprochen.. die arbeiten in der Tat auch heute:
    Shane: Yes you are right, our hub team is working extra this weekend.

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Habe gerade mal im Chat mit Shane gesprochen.. die arbeiten in der Tat auch heute:
    Shane: Yes you are right, our hub team is working extra this weekend.

Dann kann ich ja hoffen, dass wenn meines Anfang der Woche da aufkreuzt relativ schnell gescannt wird, da ja weniger Ware da sein müsste *grins*

Eigentlich ne geile Geschäftsidee mit Borderlinx!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Mein Paket liegt schon seit Donnerstag (15. Juli) bei Borderlinx und ist jetzt schon seit 72 h nicht gescannt. bin ich der einzige dem ds so geht oder warten andere von der Donnerstag-Lieferung auch noch auf die Mitteilung durch Borderlinx. Hab sogar 2 iphones bestellt und es ist noch keins gescannt. Schöne Scheiße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!