UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Super. Dann arbeiten die heute also wirklich. Das bereits gescannt ist auch gestern angekommen?

Jip, das gescannte ist gestern morgen um zehn angekommen...!

• Na dann bin ich mal gespannt. Meins wurde auch gestern um Punkt 10 Uhr gescannt. Bisher ist aber noch nichts passiert.

Wurden denn Deine beiden Pakete gestern zur gleichen Zeit bei BL angeliefert?

• OK, das mit dem Scannen scheinen die ja jetzt bei BLNX mittlerweile drauf zu haben...

Meins kam Mittwoch an, Donnerstag Scan-Mail und bezahlt,...

Seit dem heisst es: Freitag geht's bestimmt raus, eh ... Montag, eh ...

Mal sehen ... Allerdings wird der Berg immer größer, wenn sie Tausende iPhones entgegennehmen, dafür aber nur wenige rausschicken ... Da Steveo ja gestern nochmal klarstellte, dass das iPhone4 das Beste Telefon auf dem Planeten ist, werden die Tsunamis in Kensington wohl immer höher werden...

Die Bumper wird's ja wohl direkt nach DE geben, oder?

Die Reihenfolge mit der sie die Aufträge abarbeiten versteh' auch wer will...

Hat denn jemand heute schon eine Statusänderung von "being processed" auf irgendwas mit "shipped" oder so erhalten??? Bitte hier posten ...

Na dann, schönes Wochenende und entspanntes Warten...

iP4 black 16 GB - GBR
    MBP 13' mid 2010

• Mein Gerät ist am Donnerstagmorgen bei BL aufgeschlagen, Eingangsmail kam dann gestern Abend um kurz nach 20 Uhr, hab sofort per PayPal bezahlt. Mit etwas Glück geht's dann am Montag raus und ist Dienstag hier :)

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Na dann bin ich mal gespannt. Meins wurde auch gestern um Punkt 10 Uhr gescannt. Bisher ist aber noch nichts passiert.

Wurden denn Deine beiden Pakete gestern zur gleichen Zeit bei BL angeliefert?

Meine beiden wurden auch gestern um Punkt 10Uhr gescannt... bis heute ist leider nur eins seitens BL erfasst und wartet auf den Versand... bzw. bis ich das 2. dazu packen kann....

• Ich habe mein iPhone zusammen mit einem Bumper bestellt. Die beiden Pakete waren dann tagelang Merge in Transit GB und wurden am Donnerstag gemeinsam von TNT bei BL abgeladen.

Das iPhone wurde gestern gescannt und ich habe natürlich angenommen, daß in dem Paket auch der Bumper wäre. Also bezahlt und auf baldigen Versand gehofft.

Heute kam dann die Mail von BL, daß auch der Bumper gescannt wurde. Toll...zwei Lieferungen *seufz*

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich habe mein iPhone zusammen mit einem Bumper bestellt. Die beiden Pakete waren dann tagelang Merge in Transit GB und wurden am Donnerstag gemeinsam von TNT bei BL abgeladen.

Das iPhone wurde gestern gescannt und ich habe natürlich angenommen, daß in dem Paket auch der Bumper wäre. Also bezahlt und auf baldigen Versand gehofft.

Heute kam dann die Mail von BL, daß auch der Bumper gescannt wurde. Toll...zwei Lieferungen *seufz*

teurer Bumper bestellt einfach noch nen iphone und lass den bumper solang liegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!