UK Borderlinx shipping status

• Meins kam heute auch an.
    Konnte es nicht abwarten und habe meine Sim "beschnitten" und siehe da das iPhone wurde sofort aktiviert und hat sofort Netz gefunden.
    Ich liebe factory unlocked jetzt schon ;)

Hier mal mein gesamter Verlauf:

Von Apple zu BL via TNT:

Am 13.07. gegen 20.30h habe ich dann von BL eine email bekommen, in der sie mir mitteilten, dass mein iPhone gesacannt wurde.
    Ich habe umgehend via PayPal bezahlt (35€).
    Gestern am 15.07. bekam ich dann eggen 13.30h die Versandbestätigung.

Hier das Tracking von DHL Express:

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Mein iPhone wurde auch heute Mittag bei BL erfasst, aber vom Zubehör fehlt jede Spur. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die blöden Dock-Adapter mitbestellt hab. Aber ich will auch nicht separat Versand dafür bezahlen :(

• paket nr 1 ist jetzt endlich erfasst. 0.55 kg - denke mal das ist dann nur eins und man muss noch auf den scan des 2. pakets warten, oder?

• Bei mir steht auf borderlinx folgendes:

APPLE
    * IPHONE
    July 16, 2010 0.55 kg

Shippers ref: 1
    Number of pieces: 1

Aber ich hab doch 2x bestellt ??? Was ist denn hier los?

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Das 2. wurde bei mir etwa 2,5 Stunden später erfasst... Also nur geduld,

oder wenn man nicht warten kann. 2x Versandkosten zahlen ;)

• beide sendungen sind jetzt erfasst und bezahlt (38€). mal schauen, wann diese versendet werden. denke mal montag frühestens, oder arbeiten die samstags auch?

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    so jetzt liegt es schon den 2 tag da rum :( ohne gescannt zu sein :(

Wenn es dich irgendwie tröstet, meins ist schon seit Dienstag Abend bezahlt und liegt seit dem bei Borderlinx rum :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!