UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von andi0204
    wann kam deine bestellung bei Borderlinx an? gestern?

Ja, seine kam gestern um 10:30 Uhr in etwa an (steht weiter oben). Die von "claymore" kam um 10:35 Uhr an, gleich wie meine. Beide wurden gescannt, von meiner ist aber noch nichts zu sehen. Aber das heißt definitv, dass sie momentan die Sendungen von gestern morgen (also etwa 10:30 Uhr) bearbeiten - freut mich :-).

• Zitat

Original geschrieben von Zacki89
    Beide wurden gescannt, von meiner ist aber noch nichts zu sehen.

Was heißt denn in diesem Zusammenhang "gescannt"? Daß du eine E-Mail von BL bzgl. Wareneingang bekommen hast?
    Mein Fon war im selben TNT-Batch wie eure, bis jetzt aber noch kein Mucks von BL...

• Re: dhl express - samstagsselbstabholung

Zitat

Original geschrieben von mucfloh

um ein wenig mehr licht ins dunkel zu bringen - man kann auch am samstag an seine dhl express-sendung kommen: das paket muss bereits im zielort (bzw. in der naechstgelegenen dhl express-niederlassung != postamt) angekommen sein.

Hab grad nochmal auf der DHL-Seite geschaut; das scheint ja leider auch nicht bei allen DHL-Express-Niederlassungen zu gehen. Meine nächste wäre z.B. Bielefeld und da steht unter Samstagsabholung "nur nationale Sendungen" :(

• Mit gescannt meine ich, dass Borderlinx die Pakete bei sich im System aufnimmt, also so, dass wir sie weiterleiten können. Wie geschrieben, meins kam auch um 10:35 Uhr an, aber wurde bisher noch nicht in deren System aufgenommen - konnte dementsprechend also auch noch nichts weiterleiten.

• Danke.

Hat vielleicht auch sein Gutes, wenn's heute nicht mehr klappen sollte: Falls Steve in der Pressekonferenz heute abend den Generalrückruf erklärt, kann man's ja gleich in England tauschen lassen ;)

• Zacki89 tröste dich,
    mein Paket kam bei BL gestern um 10:35:00 an,
    ebenfalls noch nicht gescannt :)

Man muss denen aber dennoch einen Respekt aussprechen,
    versuchen schon so viele wie möglich ab zu arbeiten...

• Hallo,

zur Info: Gem. chat mit Borderlinx von soeben, mindestens 3-4 Arbeitstage nach dem Eingangsscan bis zum Versand :rolleyes: ! Das Eingangsvolumen von IPhones wird täglich größer...

Tja, da ist Geduld angesagt !

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich fass es einfach nochmal zusammen:

Samstags passiert nichts!!!

Im Chat auf borderlinx.com konnte ich soeben erfahren:

"I would like to inform you that understanding the need of customer our hub team and DHL are going to work on this weekend as well."

Also werden die am Wochenende alles versuchen abzuarbeiten...

• Hhhmm, mal OT :

Ich bin ja schon gespannt, wann T-Mobile als Exclusivpartner die ganze Nummer mitbekommt und Veto bei Apple einlegt..... :cool:

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!