UK Borderlinx shipping status

  • ich schaffe es jetzt nicht, den kompletten thread durchzulesen, hoffe aber, ich bekomme trotzdem antworten auf meine fragen?
    ich würde gerne zwei iphones bei apple uk bestellen, eines für meinen freund und eines für einen anderen freund.
    ich selbst habe keine kreditkarte. kann ich die kreditkarte meines freundes verwenden? oder gibt es damit probleme wegen der verschiedenen namen?
    bei apple ist der verkauf ja auf 2 iphones pro kunde limitiert, kann ich trotzdem später, wenn das weisse raus ist (das möchte ich nämlich für mich) noch ein weisses bestellen? oder bin ich dann irgendwie bei apple registriert?

  • Weiß jemand bis wieviel Uhr DHL Express ausliefert in Deutschland?


    Denn folgender Status ist seit heut morgen, Frankfurt ist ca. 1h von mir entfernt:


    Juli 16, 2010 08:51 Frankfurt - Germany in Auslieferung durch Kurier

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • @ Stefanie75


    Eigentlich nur 2 Geräte pro iTunes Account.


    Die abweichenden KK Daten sind nicht schlimm. Da passiert nichts ;)



    @ Lepheus


    Kommt darauf an wie viel der gute MA von DHL im Auto hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Naja, auf Grund der Menge geht alles im Moment tatsächlich etwas langsamer.
    Mein Scan war am 13.07. (Di.) und ist immer noch nicht auf dem Weg nach D !


    Viel Geduld ist angesagt .... :rolleyes:


    Tröste Dich, bei mir exakt das selbe.


    Ob die Express-Sendung auch Samstags zugestellt würde wenn es heute rausgehen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Tröste Dich, bei mir exakt das selbe.


    Ob die Express-Sendung auch Samstags zugestellt würde wenn es heute rausgehen sollte?


    Nein und ich spreche aus Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!