ich schaffe es jetzt nicht, den kompletten thread durchzulesen, hoffe aber, ich bekomme trotzdem antworten auf meine fragen?
ich würde gerne zwei iphones bei apple uk bestellen, eines für meinen freund und eines für einen anderen freund.
ich selbst habe keine kreditkarte. kann ich die kreditkarte meines freundes verwenden? oder gibt es damit probleme wegen der verschiedenen namen?
bei apple ist der verkauf ja auf 2 iphones pro kunde limitiert, kann ich trotzdem später, wenn das weisse raus ist (das möchte ich nämlich für mich) noch ein weisses bestellen? oder bin ich dann irgendwie bei apple registriert?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Weiß jemand bis wieviel Uhr DHL Express ausliefert in Deutschland?
Denn folgender Status ist seit heut morgen, Frankfurt ist ca. 1h von mir entfernt:
Juli 16, 2010 08:51 Frankfurt - Germany in Auslieferung durch Kurier
-
@ Stefanie75
Eigentlich nur 2 Geräte pro iTunes Account.
Die abweichenden KK Daten sind nicht schlimm. Da passiert nichts
@ Lepheus
Kommt darauf an wie viel der gute MA von DHL im Auto hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Naja, auf Grund der Menge geht alles im Moment tatsächlich etwas langsamer.
Mein Scan war am 13.07. (Di.) und ist immer noch nicht auf dem Weg nach D !Viel Geduld ist angesagt ....
Tröste Dich, bei mir exakt das selbe.
Ob die Express-Sendung auch Samstags zugestellt würde wenn es heute rausgehen sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Tröste Dich, bei mir exakt das selbe.Ob die Express-Sendung auch Samstags zugestellt würde wenn es heute rausgehen sollte?
Nein und ich spreche aus Erfahrung. -
nein, keine Samstagzustellung bei DHL Express
-
Da habe ich jetzt schon mehrfach das Gegenteil gelesen! Ich denke es ist einfach von Ort zu Ort unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Da habe ich jetzt schon mehrfach das Gegenteil gelesen! Ich denke es ist einfach von Ort zu Ort unterschiedlich.http://tdd.dhl.com/satdel/index.html
Hier kann man überprüfen ob dhl express samstags liefert!
http://tdd.dhl.com/satdel/index.html -
Na also.
90411 in GERMANY SUPPORTS Saturday Delivery
:top:
Jetzt müssen die BL-Leute mal endlich verschicken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!