UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    wo steht das es nur 2 geräte sein können oder in welchem Zeitraum?


    dl


    Es können pro Bestellung bei Apple 2 iPhones bestellt werden. Wie oft man das mit mehreren Bestellungen machen kann, keine Ahnung.


    Eventuell haben die auch z.Zt Lieferschwierigkeiten mit der 32er Version des iPhones

  • Diese mail bekommt man wenn man versucht mehere mit einem account zu bestellen.


    Es war der selbe Account aber einde andere kreditkarte.


  • We have received a new delivery today to your Borderlinx suite 0XXX-XXXX



    Here are the details:
    Shipper: APPLE
    Shippers ref: none
    Description: iphone
    Status: Delivery received OK


    Habe gerade 18:29 die Scan mail bekommen und per KK bezahlt.


    Angeliefert wurde gestern ein 16GB blaack iPhone4:


    Datum Uhrzeit Ort Status
    14 Jul 2010 08:45:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt



    Mal sehen wann es an DHL übergeben wird. Keeping arms and legs crossed....

    iP4 black 16 GB - GBR
    MBP 13' mid 2010

  • also eine Mail hab ich bis jetzt nicht erhalten und in der gecancelten bestellung steht auch kein Grund. Außerdem sind es 3 einzelne Bestellungen mit je 1 Gerät gewesen.


    Ist sehr seltsam, ob ich mal per mail nachfragen sollte bei Apple.


    dl

  • Ich warte immer noch:
    gleiche Zustellzeit - gestern 08:45
    :flop: :flop:


  • jetzt ist die Mail von Apple da:


    Dear Mirko Voigt,


    Thank you for your interest in Apple Products.


    To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer.


    Our records indicate you have placed a previous order.
    Therefore this Order has been cancelled.


    We apologise for any inconvenience caused.



    Kind regards,


    The Apple Store

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    es ist da ...


    nur leider bekomm ichs ne zu laufen :(


    Was geht den nicht?

  • Das iPhone meiner Freundin kam am Montag bei BL an, Scan Dienstag abend, direkt bezahlt...und gerade hieß es im Chat, daß es noch 24 Stunden dauern könnte, bis es an DHL geht.

  • Also mein i4 wurde nun heut zu Borderlinx zugestellt!(TNT) dacht ich muss mich nun auch mal melden.


    Hab heute bisher noch keine Info von BL erhalten! Auf Rückfrage hieß es 24h hab so das Gefühl BL sagt immer 24h :-) trifft das denn wirklich zu? Kann mal jemand seine Erfahrungen Posten!?


    Wie lang hat es denn in den letzten Tagen bei euch im Durchschnitt benötigt was bei borderlinx weiter zu senden!? Also von wareneingang bis Versand,



    Danke für eure Info gruß bloody

  • Bei borderlinx sagt man seit neuestem: "24 working hours" das hört sich natürlich irgendwie besser an... Trifft in meinem Fall aber zu...


    Nervt die Leute im Chat nicht all zu sehr, die machen auch nur ihren job und können den Prozess im Zweifel auch nicht beschleunigen!!!


    Also erst mal ne Valium nehmen, und den Dingen lauschen, die da so passieren....

    iP4 black 16 GB - GBR
    MBP 13' mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!