UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Bei mir mach sechs Tagen!

Langsam nervts mit deinen 6 Tagen...das schreibst du jetzt in jeden Beitrag. Mittlerweile weis es jeder, nun ist aber auch gut, oder? :)

• Also langsam finde ich das mit TNT echt komisch... Das eine Paket wurde 3 Tage später abgeschickt und hat das andere Paket nun fest eingeholt:

Datum Uhrzeit Ort Status
    11 Jul 2010 16:13:06 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:45:14 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 07:01:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:02:49 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:16:07 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:10:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:44:28 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Wenn das morgen nachmittag sich nicht ändert muss ich da wohl mal anrufen. Gibt es bei den anderen was neues wo es auch in Hong Kong hängt?

• Sorry für die Frage - glaubt Ihr, die BL-Mitarbeiter sind völlig entspannt, wenn täglich 200 Mails von irgendwelchen Nachwuchskrauts kommen, wann es endlich vorangeht, da das geliebte Spielzeug nun schon mehr als 30 Minuten unangefasst rumliegt?

• Meines wurde heute verschickt. Voraussichtlicher Versandtag war der 23.7. mit voraussichtlicher Lieferung 30.7.
    Nunja und heut hatte ich ne Mail von Apple das das IPhone Eier macht und unterwegs ist :p *freu*

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Langsam nervts mit deinen 6 Tagen...das schreibst du jetzt in jeden Beitrag. Mittlerweile weis es jeder, nun ist aber auch gut, oder? :)

Sorry dafür, aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie genervt ich dadurch war!
    Aber wie du geschrieben hast, ist jetzt gut, denn sobald es gestern Abend nicht mehr in Händen von Borderlinx war, ging alles extrem schnell!
    Es ist jetzt schon auf dem Weg von Köln nach Düsseldorf, wird also heute bei mir zugestellt.

• Zitat

Original geschrieben von shortman
    Sorry für die Frage - glaubt Ihr, die BL-Mitarbeiter sind völlig entspannt, wenn täglich 200 Mails von irgendwelchen Nachwuchskrauts kommen, wann es endlich vorangeht, da das geliebte Spielzeug nun schon mehr als 30 Minuten unangefasst rumliegt?

Sehe ich genauso. Ich habe bisher weder TNT noch Borderlinx noch sonstwen genervt, nur Euch (als das Tracking von TNT 2x deutlich hinter dem echten Status hinterherhing, da war die Beruhigung dann, dass es den anderen aus dem gleichen Schwung genauso ging, also ist nicht mein Paket irgendwo vergessen oder geklaut worden. ). ;)

Wenn das Teil mehr als 3 Werktage ohne Statusänderung rumgelegen hätte, dann hätte ich mal vorsichtig angefragt, aber es ging ja immer voran.

Und mal als Beispiel aus den Diskussionen vorher: Abgang aus Hongkong bedeutet, das Gerät ist in den Container für das Flugzeug nach Europa eingeladen worden. Bevor es in Europa raus aus dem Container ist und wieder gescannt wird, gibt es keinen neuen Status und dass das gerne 2 Werktage brauchen kann, ist doch keine Überraschung.
    Ebenso, dass die Lieferung am Wochenende ruht. Es bringt den Paketdiensten nämlich nichts, am Wochenende durchzuackern und dann am Montag vor riesengroßen Paketbergen zu stehen, die auf die Auslieferung warten. Wenn man an den Tagen, wo man nicht ausliefert auch nicht weiterverschickt, hat man hingegen eine relativ gleichmäßige Verteilung der Auslieferungen über die Woche.

Über die 3 Tage Borderlinx (Montag Ankunft, Dienstag Scan, Mittwoch vorraussichtlich Versand) bin ich auch nicht begeistert, aber das ist doch noch in einem brauchbaren Rahmen.

• kann bitte jemand die Kosten der verschiedenen Versandmöglichkeiten von Boderlinx nach Deutschland auflisten?

DHL, DHL Express,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!