UK Borderlinx shipping status

• Hallo,

nachdem mein iPhone jetzt auch in Northampton angekommen ist, habe ich eine kleine Frage.
    Wenn ich das Paket von Borderlinx an eine Packstation schicken lasse und dort das Paket nichteingeliefert werden kann. Kann ich das Paket in einem solchen Fall am selben Tag noch bei DHL Express abholen, oder verliere ich dadurch einen oder mehrere Tage?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Beste Grüße

• Sollte normal am gleichen Tag noch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
    Hurra eben konnte ich den Versand bei Bl doch noch veranlassen, hatte heute schon nicht mehr daran geglaubt.

same here ;)
    Bestätigung von PayPal kam ebenfalls schon.

Hoffen wir, dass es gleich morgen versandt wird.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Schickt Borderlinx noch eine Mail, wenn es für den Versand fertiggemacht wird? Oder sollte man sich regelmäßig einloggen?

Mein Status ist aktuell: Being processed

• Zitat

Original geschrieben von ilam
    Schickt Borderlinx noch eine Mail, wenn es für den Versand fertiggemacht wird? Oder sollte man sich regelmäßig einloggen?

Das würde mich auch interessieren. Ich glaube aber schon, dass sie nochmal eine Mail mit der Paketnummer usw schicken. Aber weiß des jemand sicher?

• Zitat

Schickt Borderlinx noch eine Mail, wenn es für den Versand fertiggemacht wird? Oder sollte man sich regelmäßig einloggen?

Kommt ne Mail, und zwar genau dann wenn sich der Status ändert. Da steht dann der DHL Trackingcode drin, funktioniert aber erst am Abend. Lohnt sich also absolut nicht, sich ständig einzuloggen :)

Gruß

• Zitat

Sie schicken eine Email! Bei mir mach sechs Tagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!