UK Borderlinx shipping status

• Mich würde mal interessieren, wieviele dieser Geräte nach Deutschland gehen. Ich schätze der absolute Großteil, da der Leidensdruck durch die unbrauchbaren T-Mobile-Verträge (29ct / Minute oder schweineteuren Flatrates für bis 119€ im Monat) hier extrem hoch ist.

• Na endlich wurde mein Paket auch eingescannt, direkt mal per Paypal bezahlt ^^
    Hat schon jemand von den BL Kunden einen anderen Status außer "Being processed"? ;)

Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

• Zitat

Original geschrieben von Lepheus
    Na endlich wurde mein Paket auch eingescannt, direkt mal per Paypal bezahlt ^^
    Hat schon jemand von den BL Kunden einen anderen Status außer "Being processed"? ;)

Gratulation. Na dann passiert bei mir vielleicht ja heute auch noch was. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lepheus
    Na endlich wurde mein Paket auch eingescannt, direkt mal per Paypal bezahlt ^^

Ja, seit 8:46 Uhr "shipment handed over to delivery agent" und eine Tracking Nummer.
    DHL hat aber anscheinend noch nicht abgeholt.

• Okay, dann werde ich wohl morgen früh meine Trackingnummer haben von DHL...

Aber stimmt es das die Pakete gar nicht per Express verschickt werden? Denn die Dame bei BL im Chat meinte das Sie gar keinen Expressversand anbieten nach Deutschland, wäre ganz normaler nur.

Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

• sagtmal wann bucht apple denn ab?

Paket ging Samstag auf die Reise und auf der Kreditkarte ist noch nix angefragt...im moment steht der € ja wieder etwas besser gegenüber dem Pfund :)

Zu der HongKong Sache:
    Bei den meisten Leuten hier hat es von HK bzw Shenzen bis UK eig 5 Tage gedauert...bei mir steht auch

Estimated Delivery Date 15 Jul 2010 (Subject to change)

Da es am 10ten auf die Reise ging würde sich das mit den 5 Tagen Erfahrungswert schon decken

• Das als Express zu bezeichnen ist eh unverschämt, so langsam das geht!
    Aber es ist Express, normaler Versand ist nicht möglich!

• So. Mein zweites wurde nun auch erfasst und somit konnte ich den Versand auslösen. Weil jemand gefragt hatte: Zwei iPhones kosten bei BL EUR 37.92.

lg

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    Gratulation. Na dann passiert bei mir vielleicht ja heute auch noch was. ;)

Das hoffe ich auch. Die Skepsis wächst allerdings. Auf der anderen Seite sind das schon erhebliche Lieferungen die Bl bearbeiten muss. Geduld ist dazu nicht so meine Stärke :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!