ZitatOriginal geschrieben von GTI
Borderlinx has received a delivery
es wurde auch zeit
Warum bin ich der einzigste Depp bei dem es nicht eingescannt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GTI
Borderlinx has received a delivery
es wurde auch zeit
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Order Date: Jul 3, 2010 at 11:27 AM PDT
Prepared for Shipment
Ships: 26 Jul, 2010
Delivers: 02 Aug, 2010
Das glaub ich ja jetzt nicht
Wundert mich, mein Arbeitskollege hat am 5.7. bestellt und heute die Mail bekommen, dass es am 19. oder früher ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wundert mich, mein Arbeitskollege hat am 5.7. bestellt und heute die Mail bekommen, dass es am 19. oder früher ankommt.
ich hab am 30. bestellt und es hat sich noch nichts getan. weiterhin 28.07. 2x 32GB
ZitatOriginal geschrieben von Lepheus
Mein 2. wurde auch noch nicht gescannt,
kam zusammen mit Deinem an.
Und ein Scan allein hilft mir auch nicht weiter. Doppelt zahlen muss nicht sein!
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
ich hab am 30. bestellt und es hat sich noch nichts getan. weiterhin 28.07. 2x 32GB
Bei mir ist es ein schwarzes 16 GB
ZitatOriginal geschrieben von Lepheus
Meins ist auch gestern 10.10 Uhr angekommen und wurde noch nicht gescannt.
Das sind alles 16er, die jetzt schon verschickt werden... Die 32er sind eher rar
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Bei mir ist es ein schwarzes 16 GB
Toll.. bei meinem Kollegen 2x 16GB
Mal was anderes. Weiß den jemand, was der versand von 6 iPhones via Borderlinx nach D kostet? Es werden von meinen Kollegen 6 Stk. nächste Woche an meine Borderlinx Adresse geschickt - nun wollen wir die Versandkosten teilen - kann man das abschätzen? 1x iPhone = 30 Euro, 2x iPhone = 15 Euro je iPhone etc.pp? Oder wie rechnet Borderlinx das?
Auch bei mir ist noch nichts gescanned worden.
Eingang bei Bl gestern 10:10 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Das sind alles 16er, die jetzt schon verschickt werden... Die 32er sind eher rar
na toll, mir hätte auch ein 16er gereicht wenns schneller gegangen wäre :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!