UK Borderlinx shipping status

• Wie lange liegt es denn bei euch schon bei BL? Meines wird wahrscheinlich morgen eintrudeln, das kann ich dann ja nicht vor nächster Woche erwarten denke ich mal oder?

Die kommen übrigens in China mit der Produktion ganz gut voran. Das zweite, welches am 2. August hier sein sollte steht jetzt auch schon auf "prepared for shipment"

Vllt kommt ja dann doch bald das weiße raus? :D

• Seit gestern morgen, aber laut dem Chat haben Sie ihre Leute im Hub erhöht um Verzögerungen vorzubeugen... Und normal sollten innerhalb 24h die Pakete eingebucht werden auf die Accounts sagt die Dame im Chat... normal...

Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

• Leute haltet euch fest!
    Ich habe endlich einen anderen Status als "being processed" bei Borderlinx!
    Es hat bei mir sage und schreibe SECHS TAGE gedauert um endlich den Tracking-Code von DHL zu bekommen.
    Bei Borderlinx eingescannt wurde es Mittwoch Mittag, anschliessend direkt per Paypal bezahlt und seitdem passierte bis eben nichts!

Auf DHL lasse ich ja nichts kommen, die haben bislang immer am nächsten Tag bei mir zugestellt, aber Borderlinx, da braucht man echt starke Nerven und Geduld!
    Ich hoffe, DHL hat es bald in Händen, denn bislang sind nur die Sendungsdaten erfolgt, dann wird hoffentlich noch alles gut!

• dhl code 8.44h erhalten und wird schon getrackt über
    dhl express co. uk

iphone wurde am 08.07 eingeliefert und rachel hat mir gestern versichert daß es gestern noch bearbeitet wird und der versand erfolgte heute - bis jetzt zufrieden bis auf die kleine wartelücke vom wochenende

• Hi zusammen,
    wüsste gerne mal ob es bei jemand von euch tatsächlich einen Monat gedauert hat, oder ob das nur der "Worst Case" ist?

Bei mir steht:
    Jul 10, 2010 um 11:38 PM GMT - Bestellnummer W94609XXX

Voraussichtliche Versandzeit: 02 Aug, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Aug, 2010

:(

• würde sagen normal

bei mir: bestellt 17.06 wenn das iphone morgen ankommt dann wird es der 14.07 :D inkl borderlinx service bzw. versandzeit

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    würde sagen normal

bei mir: bestellt 17.06 wenn das iphone morgen ankommt dann wird es der 14.07 :D

Danke für die Info.

Oh je, dann muss wohl noch eine temporäre Lösung her. Nachdem ich mein 3GS verkauft hab. Einen Monat mit Samsung SGH-E500 das geht nicht! :D

• Also mein iPhone wurde jetzt auch eine Woche zu früh abgeschickt, ich denke du musst nicht so lange warten, Ende Juli wird es denke ich in England sein, Anfang August dann bei dir...

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Also mein iPhone wurde jetzt auch eine Woche zu früh abgeschickt, ich denke du musst nicht so lange warten, Ende Juli wird es denke ich in England sein, Anfang August dann bei dir...

Das es früher abgeschickt wurde, bedeutet garnichts. Du kannst ruhig mit nem Monat Wartezeit nach Bestellung rechnen..

06 Jul 2010 20:01:32 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Seit gestern Abend ist es bei Borderlinx ausgeliefert. Wurde aber noch nicht eingescannt und schon garnicht verschickt..

Bestellt habe ich am 18.6

Gibt hier kaum welche, bei denen es schneller ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!