ZitatOriginal geschrieben von mactron
Also bei mir es lag wohl an der Packstation. Da gab es irgendwelche Probleme, aber jetzt ist alles gut.
Super, dann ist ja alles klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Also bei mir es lag wohl an der Packstation. Da gab es irgendwelche Probleme, aber jetzt ist alles gut.
Super, dann ist ja alles klar!
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Hmm, TNT hat immernoch nicht ausgeliefert, obwohl es seit 7 Uhr dasteht. Hoffentlich wird des noch was.. Hat insgesamt doch ne knappe Woche gedauert..
Express nenn ich was anderes
und rausgehen wirds damit heute auch nicht mehr ....
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Immernoch nich da... kann doch nich angehen -.-
Ich drück dir mal die Daumen!
Es ist endlich da und es ist geil!
Also ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Bordelrinx gechattet. Ich poste hier mal die Übersetzung:
Ich: Guten Tag, wie lange dauert die Bearbeitung eines Paketes bei sofortiger Bezahlung derzeit?
Er: Ungefähr eine Woche
Ich: Also gibt es immer noch eine enorme Warteschleife bei den iPhones?
Er: Ja
Kurz und schmerzlos.. VERDAMMT! Des kann doch nicht sein..!
So eine Auskunft habe ich schon letzte Woche gelesen.
Derzeit ist es noch keine Woche, aber die Geschichte spricht sich immer weiter rum, wenn Du jetzt ein iPhone bestellst, kann es dann tatsächlich eine Woche sein.
Erst einmal müsste TNT es nur an Bl liefern. Der blöde Status springt einfach nicht um
12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
Über apple.com gibt es diese Auskunft:
Available for Final Delivery to Customer
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Es ist endlich da und es ist geil!
Glückwunsch!!!
ich hätte ja auch damit gerechnet, dass es an vielen Stellen hakt, aber dass diese Riesenstrecke hier
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=10+Northfield+Drive,+Northfield,+Milton+Keynes+MK15+0DQ,+United+Kingdom+(TNT+Express+(UK)+Ltd)&daddr=Maidstone+Rd,+Kingston,+Milton+Keynes,+Buckinghamshire+MK10,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich&geocode=CRLsGRF0aW8JFbBFGgMd6Cv1_yHc9Lfi-v0_oyllT76bD6t3SDH7GdTt3bcA4w%3BFSQTGgMdp4j1_ymjad_HQqt3SDHsKfdRd77t8Q&gl=de&hl=de&mra=pe&mrcr=0&sll=51.987746,-0.652397&sspn=0.303611,0.553436&ie=UTF8&ll=52.046499,-0.700207&spn=0.018951,0.03459&t=h&z=15]TNT und Borderlinx in Milton Keynes[/URL]
so lange dauert, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Auch bei mir ist das Paket seit 7:05 Uhr in Zustellung.
[edit] Link geändert, das Paket kommt ja mit TNT, nicht mit DHL, macht aber auch keinen großen Unterschied.
Seit mal alle froh das eure Bestellungen zumindest unterwegs sind. Wir müssen noch Elends lange warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!