UK Borderlinx shipping status

• Ja, ich sehe da aber auch nur "DHL Paket" ! Das geht ja auch an "Packstation" !
    Borderlinx sendet aber in unserem Fall per Kurier, sprich DHL Express ! :cool:

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• 12 Jul 2010 07:05:56 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    12 Jul 2010 06:57:38 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.
    12 Jul 2010 05:03:51 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    12 Jul 2010 04:00:45 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot.

Bin nur eine Sekunde hinter dir..!

Heute wirds ganz sicher noch zugestellt. Nur hatte ich ja die kleine Hoffnung, dass Borderlinx des heute noch raussenden kann ;)

• Immernoch nich da... kann doch nich angehen -.-

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Meins liegt seit fünf Tagen bei Borderlinx rum!
    Status" being processed"
    Ich geb die Hoffnung bald auf, daß sich da noch was tut....

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Meins liegt seit fünf Tagen bei Borderlinx rum!
    Status" being processed"
    Ich geb die Hoffnung bald auf, daß sich da noch was tut....

hast du mal mit einem mitarbeiter da gechattet ?

• Ja täglich.
    Die versprechen immer, daß es noch am gleichen Tag geschickt wird, aber es passiert nichts,
    wird langsam schon unverschämt.

• So meins lag auch noch von letzte Woche rum. Gerade eben wurde es "shipped". Uff ich dachte das wird nix mehr.

• Hallo,

meins wurde heute morgen in der Packstation hinterlegt, habs gegen 10 Uhr abgeholt!

Hat ganz normal geklappt, wie jede andere Packstations-Lieferung, wurde per Email und SMS informiert :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Hallo,

meins wurde heute morgen in der Packstation hinterlegt, habs gegen 10 Uhr abgeholt!

Hat ganz normal geklappt, wie jede andere Packstations-Lieferung, wurde per Email und SMS informiert :top:

Also bei mir es lag wohl an der Packstation. Da gab es irgendwelche Probleme, aber jetzt ist alles gut.
    ;)

• Hmm, TNT hat immernoch nicht ausgeliefert, obwohl es seit 7 Uhr dasteht. Hoffentlich wird des noch was.. Hat insgesamt doch ne knappe Woche gedauert..

Express nenn ich was anderes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!