UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Zu Packstation liefern lassen = Sau blöde Idee!

wieso ?

ich hatte das auch vor sobald meins bei BL gescannt wird

• Weil die dahin angeblich nicht liefern können.

Mein aktueller Stand:

-2 mal mit DHL Express telefoniert
    -erfahren, dass die angeblich nicht an Packstationen liefern
    -dann angeblich schon geliefert
    -Packstation aber leer
    -Wo ist mein Paket?

• hast du direkt nen packstations account ? oder
    konntest du bei BL die Packstation auswählen ?

• Zitat

Original geschrieben von GTI
    12 Jul 2010 10:16:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt

:D

Hmm, bei meinem steht zwar auch schon seit 5.30 "out for delivery", bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

Hat Borderlinx euer iPhone schon registriert?

• So, nun möchte ich mal die "DHL Express Geschichte" aufklären:

DHL Express ist nicht gleich DHL Express ! Express Sendungen innerhalb der BRD bleiben in der Hand von DHL (= alte Post) und werden auch wie üblich behandelt (sprich, man kann bei einem nicht erfolgreichen Zustellversuch in der Filiale abholen, Zustellung auch an Packstation etc. )
    DHL Express International ist eigentlich eine andere Firma. Die liefern über Kurier aus, d.h. der Kurier braucht bei Zustellung eine Unterschrift und hat auch keinen Zugang zur Packstation. Falls die Lieferung nicht erfolgreich war, kann mein die Sendung nur bei DHL Express direkt abholen oder einen 2. Zustellversuch veranlassen.

Nur in Aussnahmefällen (oder Zufällen :-) ) liefert DHL Express Int. an die Packstation.

Sind nun alle schlauer ?? ;)

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Ja, das ist mir alles klar. Aber geh doch mal auf die Startseite von Borderlinx und sag mir, was du da für eine Werbung siehst ;)

• Bei mir ist es immer noch nicht bei BL zugestellt :-(
    Mal sehen ob es heute noch was wird und wann ich dann die Weiterleitung veranlassen kann.

12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    12 Jul 2010 06:35:18 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    12 Jul 2010 05:03:47 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    12 Jul 2010 04:25:37 Milton Keynes Depot Sendung In Der

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!