Wo stecken jetzt die am 7.6. abends/8.6. morgens aus China verschickten Pakete? Schaffen die es heute auch bis zu Borderlinx (die dann wirklich in Sendungen ersticken dürften) oder kommen sie dort "erst" morgen an?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
gut ist das die dinger direkt nach Leipzig gehen ... da isses ne mehr weit zu mir
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Wie lange war bei den letzten Bestellungen bei euch der Zeitraum zwischen Ankunft bei Borderlinx, Registrierung, Weitersendung und vermutliche Auslieferung? Immer Paypal Zahlung vorausgesetzt!Danke
Wenn du Pech wie ich hast, dauert das sehr lange, denn meins liegt seit
Mittwoch bei Borderlinx und steht auf "being processed".
Hoffentlich tut sich heute was, was ich aber bezweifle, wenn schon so früh heute Morgen neue angekommnen sind.
Das liegt garantiert in irgendeiner Ecke rum und wird ständig übersehen.
Da nutzt einem auch die beste Entschuldigungsmail von Borderlinx nichts... -
Zitat
Original geschrieben von GTI
gut ist das die dinger direkt nach Leipzig gehen ... da isses ne mehr weit zu mir
Ich denke mal, dass macht kein Unterschied:Juli 11, 2010 23:22 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 12, 2010 00:36 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station in Cologne - GermanyDas kann man echt nur per Flugzeug schaffen. Finde ich zwar irgendwie krank, aber wenn es schnell geht
-
TNT in Milton Keynes scheint ein lustiger Laden zu sein, ein ähnliches Tracking hatten ja auch schon andere vorzuweisen:
12 Jul 2010 06:38:01 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
12 Jul 2010 06:37:58 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
12 Jul 2010 05:03:50 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
12 Jul 2010 04:15:56 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
12 Jul 2010 04:15:53 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung EingetroffenWenn ich das richtig lese, waren die irgendwann zwischen 5:03 und 6:37 Uhr bereits bei Borderlinx, wo -große Überraschung- noch niemand da war, daher geht das Paket jetzt nochmal in die Auslieferung... Oder die packen "einfach so" dauernd um.
-
Juli 12, 2010 07:58 Freiburg - Germany in Auslieferung durch Kurier
eeeendlich
-
LOL, es ist noch eine Zeile hinzugekommen:
12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
-
14 Sendung in Zustellung Cologne - Germany 07:13
Na dann schaun wir mal -
meines ist auch bei der auslieferung, aber leider niemand zu hause. ich hab mal ein zettel hin gehängt das sie es beim nachbarn abgeben. bei dhl geht das eigentlich immer gut. die legen dann auch ein zettel bei mir in den briefkasten wer das packet hat. gibt dhl auch packete bei nachbarn ab?
gruß und danke,
marku
-
Meins wird heute auch an Borderlinx ausgeliefert. Manche von uns werde bestimmt des Glück haben und vielleicht schon heute ihr Paket ausgeliefert bekommen. Hauptsache es liegt dort nicht tagelang rum. Vielleicht hat Borderlinx ja am Wochenende bissl überstunden gemacht und die alten Pakete schon zum Versand vorbereitet, sodass heute alles ganz fix geht *träum* :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!