Ok Ok, LeiPzig
Die DHL-Express-NL die zum Glück direkt in meiner Heimatstadt in Dortmund ist, erlaubt Abholungen internationaler Sendungen laut DHL-Homepage bis 20 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Ok, LeiPzig
Die DHL-Express-NL die zum Glück direkt in meiner Heimatstadt in Dortmund ist, erlaubt Abholungen internationaler Sendungen laut DHL-Homepage bis 20 Uhr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factiosus
Achtung:
Wenn ihr 2 iPhones zu Borderlinx liefern lasst achtet darauf das Apple die iPhones anscheinend in einzelnen Kartons verschickt !
Das hat zur Folge das Borderlinx die Pakete mit größerem Abstand registriert auch wenn sie am selben Tag geliefert werden !
( bis zu 24h sind möglich !)
Wenn dann also eine Sendung im Account auftaucht nicht gleich auf weiterleiten klicken sondern auf die registrierung der 2. Sendung warten !
Wusste ich nicht und habe doppelt bezahlt
Hattest Du beide iPhones zusammen bestellt, also war es eine Bestellung bei Apple?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ok Ok, LeiPzig
Gut zu wissen. Ist da am Hafen.. war schonmal da vorn paar Jahren. Aber bin vormittags zuhause, also sollte das klar gehen
So schön ist es doch in LeiPzig gar nicht, dass die Sendung da nun noch so lange rumliegen muss...
Ih denke das es irgendwann heute nacht weiter geht...
Wie lange war bei den letzten Bestellungen bei euch der Zeitraum zwischen Ankunft bei Borderlinx, Registrierung, Weitersendung und vermutliche Auslieferung? Immer Paypal Zahlung vorausgesetzt!
Danke
Zwischen 2 und 48 Stunden ist alles realistisch für das "Shipment" bei BL.
Versanddauer 1-3 Tage würd ich sagen.
Bin grad bei DHL Express Dortmund vorbei eben, war alles dicht, nix los.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Hattest Du beide iPhones zusammen bestellt, also war es eine Bestellung bei Apple?
Ja, das ist es ja, habe von Apple 2 Stück in einer Order bestellt !
anscheinend liefert Apple aber die Geräte in einzelnen Kartons ! ???
Borderlinx hat zwischen dem scannen der beiden Kartons von mir dann ca 10h gebraucht !
natürlich habe ich angenommen das nach dem ersten Scan beide Geräte gemeint sind, sofort bezahlt und die weiterleitung aktiviert.
Einen Tag später bekomme ich dann plötzlich wieder eine Mail von Blinx das meine Sendung dort ist.
Habe erst an einen Fehler gedacht und dort nachgefragt.
Denen ist das natürlich wurscht, schließlich verdienen die so zweimal !
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Bin grad bei DHL Express Dortmund vorbei eben, war alles dicht, nix los.
Hast du sonntags ernsthaft was anderes erwartet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!