UK Borderlinx shipping status

• Ok Ok, LeiPzig :)

Die DHL-Express-NL die zum Glück direkt in meiner Heimatstadt in Dortmund ist, erlaubt Abholungen internationaler Sendungen laut DHL-Homepage bis 20 Uhr.

• Hattest Du beide iPhones zusammen bestellt, also war es eine Bestellung bei Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ok Ok, LeiPzig :)

Die DHL-Express-NL die zum Glück direkt in meiner Heimatstadt in Dortmund ist, erlaubt Abholungen internationaler Sendungen laut DHL-Homepage bis 20 Uhr.

Gut zu wissen. Ist da am Hafen.. war schonmal da vorn paar Jahren. Aber bin vormittags zuhause, also sollte das klar gehen :-)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Wie lange war bei den letzten Bestellungen bei euch der Zeitraum zwischen Ankunft bei Borderlinx, Registrierung, Weitersendung und vermutliche Auslieferung? Immer Paypal Zahlung vorausgesetzt!

• Zwischen 2 und 48 Stunden ist alles realistisch für das "Shipment" bei BL.
    Versanddauer 1-3 Tage würd ich sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Hattest Du beide iPhones zusammen bestellt, also war es eine Bestellung bei Apple?

Ja, das ist es ja, habe von Apple 2 Stück in einer Order bestellt !

anscheinend liefert Apple aber die Geräte in einzelnen Kartons ! ???

Borderlinx hat zwischen dem scannen der beiden Kartons von mir dann ca 10h gebraucht !

natürlich habe ich angenommen das nach dem ersten Scan beide Geräte gemeint sind, sofort bezahlt und die weiterleitung aktiviert.

Einen Tag später bekomme ich dann plötzlich wieder eine Mail von Blinx das meine Sendung dort ist.

Habe erst an einen Fehler gedacht und dort nachgefragt.

Denen ist das natürlich wurscht, schließlich verdienen die so zweimal !

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bin grad bei DHL Express Dortmund vorbei eben, war alles dicht, nix los.

Hast du sonntags ernsthaft was anderes erwartet?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!