UK Borderlinx shipping status

• Meine auch ! Liegt wohl am Fahrverbot für LKWs am Wochenende !

Ich sag dir was passiert: Abend geht's weiter ! und bis morgen früh um 7 ist es an der zustellbasis für deine Region und wird dir direkt morgen zugestellt.

• ich frag mich, ob die die Lieferungen heute Abend noch weiterleiten, oder erst morgen früh.... entscheidet dann ob es am MO oder DI ankommt

aaaaaaa... macht mal hin Express Dienst ...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Express ist scheinbar auch hier relativ, genau wie bei tnt

DHL Express lohnt sich eigentlich nur durch die Woche aus/ins Ausland. Das normale DHL ist innerhalb Deutschlands genauso schnell und bei uns werden alle normalen DHL Pakete per Postbote ausgeliefert. Da weis man im Gegensatz zum DHL Express wenigstens wann der Postbote kommt und es wird auch Samstags geliefert.

Ich finde da ist gar nix Express, wenn die nicht mal Samstags zustellen, die "normalen" Dienste wie Hermes und DHL jedoch schon...

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    ich frag mich, ob die die Lieferungen heute Abend noch weiterleiten, oder erst morgen früh.... entscheidet dann ob es am MO oder DI ankommt

aaaaaaa... macht mal hin Express Dienst ...

Frühestens am Mittwoch! :P

Nein, jetzt mal Scherz beiseite. Das wird heute Abend raus gehen. In meinem Fall sogar vermutlich per Flugzeug nach Köln. Hatte ich schon ein paar mal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ist bei euch auch gerade der apple order status down? also die seite?

Ist Sonntags eigentlich immer so.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    DHL Express lohnt sich eigentlich nur durch die Woche aus/ins Ausland. Das normale DHL ist innerhalb Deutschlands genauso schnell und bei uns werden alle normalen DHL Pakete per Postbote ausgeliefert. Da weis man im Gegensatz zum DHL Express wenigstens wann der Postbote kommt und es wird auch Samstags geliefert.

Ich finde da ist gar nix Express, wenn die nicht mal Samstags zustellen, die "normalen" Dienste wie Hermes und DHL jedoch schon...

DHL Express ist imho auch ne relativ unabhängige Geschichte vom normalen DHL, nur die Infrastruktur z.B. in Leibzig am DHL-Umschlagsplatz teilen die sich halt.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Leibzig

=> Leipzig :D Sorry

Der Vorteil von DHL Express ist aber, dass man Pakete auch (zumindest bei mir) am gleichen Tag bis 22 Uhr nach fehlgeschlagenem Zustellversuch abholen kann. Das nenn ich Service :top:

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!