Meine auch ! Liegt wohl am Fahrverbot für LKWs am Wochenende !
Ich sag dir was passiert: Abend geht's weiter ! und bis morgen früh um 7 ist es an der zustellbasis für deine Region und wird dir direkt morgen zugestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine auch ! Liegt wohl am Fahrverbot für LKWs am Wochenende !
Ich sag dir was passiert: Abend geht's weiter ! und bis morgen früh um 7 ist es an der zustellbasis für deine Region und wird dir direkt morgen zugestellt.
Fahrverbot gilt für Post- und Paketdienste doch imho gar nicht. Aber ist halt Sonntag
ich frag mich, ob die die Lieferungen heute Abend noch weiterleiten, oder erst morgen früh.... entscheidet dann ob es am MO oder DI ankommt
aaaaaaa... macht mal hin Express Dienst ...
Express ist scheinbar auch hier relativ, genau wie bei tnt
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Express ist scheinbar auch hier relativ, genau wie bei tnt
DHL Express lohnt sich eigentlich nur durch die Woche aus/ins Ausland. Das normale DHL ist innerhalb Deutschlands genauso schnell und bei uns werden alle normalen DHL Pakete per Postbote ausgeliefert. Da weis man im Gegensatz zum DHL Express wenigstens wann der Postbote kommt und es wird auch Samstags geliefert.
Ich finde da ist gar nix Express, wenn die nicht mal Samstags zustellen, die "normalen" Dienste wie Hermes und DHL jedoch schon...
Ist bei euch auch gerade der apple order status down? also die seite?
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
ich frag mich, ob die die Lieferungen heute Abend noch weiterleiten, oder erst morgen früh.... entscheidet dann ob es am MO oder DI ankommt
aaaaaaa... macht mal hin Express Dienst ...
Frühestens am Mittwoch!
Nein, jetzt mal Scherz beiseite. Das wird heute Abend raus gehen. In meinem Fall sogar vermutlich per Flugzeug nach Köln. Hatte ich schon ein paar mal.
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Ist bei euch auch gerade der apple order status down? also die seite?
Ist Sonntags eigentlich immer so.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
DHL Express lohnt sich eigentlich nur durch die Woche aus/ins Ausland. Das normale DHL ist innerhalb Deutschlands genauso schnell und bei uns werden alle normalen DHL Pakete per Postbote ausgeliefert. Da weis man im Gegensatz zum DHL Express wenigstens wann der Postbote kommt und es wird auch Samstags geliefert.
Ich finde da ist gar nix Express, wenn die nicht mal Samstags zustellen, die "normalen" Dienste wie Hermes und DHL jedoch schon...
DHL Express ist imho auch ne relativ unabhängige Geschichte vom normalen DHL, nur die Infrastruktur z.B. in Leibzig am DHL-Umschlagsplatz teilen die sich halt.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Leibzig
=> Leipzig Sorry
Der Vorteil von DHL Express ist aber, dass man Pakete auch (zumindest bei mir) am gleichen Tag bis 22 Uhr nach fehlgeschlagenem Zustellversuch abholen kann. Das nenn ich Service :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!