UK Borderlinx shipping status

• Hey allerseits,

ich halte seit ca. 2 Stunden mein iPhone 4 in den Händen, dass heute früh zuverlässig an meine Packstation geliefert wurde…

Auf das es bei allen Anderen nun auch bald mit der quälenden Warterei vorbei ist! Ich hab "mein Baby" jetzt natürlich schon non-stop in der Hand gehabt und bin schwer begeistert !

Schöne Grüße von einem durch Borderlinx Beglückten!

___
    Sent from my iPhone 4 ;)

• Neuer Status:
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:23
    1 Pieces
    _
    Ich ruf morgen zur Not da an und frag ob ich es aus dem Depot in Dortmund abholen kann weil es dort dann morgen eigentlich sein müsste :) Also immer optimistisch bleiben :D

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Juli 09, 2010 21:23 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK

auch hier im gleichen Auto/Flieger :top:

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Sendung in den East Midlands angekommen :-)

Und Leipzig..Aber jetzt geht grad nichts mehr seit einigen Stunden :)

• Hab gerade mit der dhl express hotline telefoniert. So wie es aussieht tut sich da heute nicht mehr viel. Zustellung sicher am montag. Über eine samstagszutellung wußte sie nichts bzw. Hat nichts gefunden. Mal schauen ob es heute morgen noch einw station weiter wie leipzig geht. Eventuell kann man dann noch abholen.

Gruss markus

• Jo meins ist auch seit heute morgen in Leipzig, mal sehen wann es weiter Richtung Köln geht.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!