meine bestellung vom 19.06 ist immer noch nicht verschickt worden. einige haben versandbesätigungen , obwohl sie ne woche später bestellt haben.
Ich warte auf 1x16gb und 1x32gb
woran liegt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine bestellung vom 19.06 ist immer noch nicht verschickt worden. einige haben versandbesätigungen , obwohl sie ne woche später bestellt haben.
Ich warte auf 1x16gb und 1x32gb
woran liegt das?
würde sagen am 32gb gerät..
ZitatOriginal geschrieben von MKey
Genau, bei mir auch!
Jetzt sagt mir Apple, dass der geschätzte Liefertermin der 15.07. ist, also Donnerstag. Ich hoffe, es kommt früher...
Und habt ihr eine 16 GB version bestellt oder 32 gb ?
Danke für die Infos
Edit: wenn ich es hier richtig gesehen habe gehen die 16 GB schneller in den Versand und bei den 32 GB tut sich noch nicht viel schade..
Meine Sendung steht immer noch auf Birmingham...
Meine auch Worf, aber jetzt abgeholt seit ein paar minuten:
Juli 09, 2010 19:21 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Hab bei anderen Sendungsverläufen gesehn, dass es ab da sehr schnell geht und am nächsten Tag dann da war... Dhl support hat sich übrigens nich mehr gemeldet...
Edit: Hier is der trackingverlauf den ich meinte:
Friday, July 09, 2010 Location Time Pieces
11 With delivery courier Duesseldorf - Germany 07:31
*
10 Arrived at Delivery Facility in Duesseldorf - Germany Duesseldorf - Germany 06:43
*
9 Departed Facility in Cologne - Germany Cologne - Germany 05:36
1 Pieces
*
8 Processed at Cologne - Germany Cologne - Germany 04:18
1 Pieces
*
7 Arrived at Sort Facility Cologne - Germany Cologne - Germany 04:12
1 Pieces
*
6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 01:22
1 Pieces
*
Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 23:03
1 Pieces
*
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 22:32
1 Pieces
*
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:24
1 Pieces
*
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:14
1 Pieces
*
1 Shipment picked up Birmingham - UK 19:06
*
Edit2: Und jetzt processed bei mir
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:58
1 Pieces
_
Na dann scheinen sich unsere phone ein flieger zu teilen. Vielleicht wird ja doch morgen zugestellt. Ih bin auf jeden fall zu hause da ich einen baum raus machen muss - und das bei der hitze. Im klimatisierten haus ist es da deutlich angenehmer :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mash.m
Na dann scheinen sich unsere phone ein flieger zu teilen. Vielleicht wird ja doch morgen zugestellt. Ih bin auf jeden fall zu hause da ich einen baum raus machen muss - und das bei der hitze. Im klimatisierten haus ist es da deutlich angenehmer :cool:
Meins ist auch in dem Flieger. Anscheinend hatte Borderlinx es doch erst heute losgeschickt, obwohl ich gestern die Trackingnummer bekommen hatte. Naja, morgen wird es auf jeden Fall nicht zugestellt, da die mit Express versenden. Am Montag wirds dann geliefert
Expresslieferung sollte hier auch Samstag gehen...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Expresslieferung sollte hier auch Samstag gehen...
Das wär sooo cool
Ich glaube mit gehen hat das nicht viel zu tun, eher ob der service dazu gebucht ist.
Ich rechne ehrlich gesagt auch erst montag damit.
Gruss markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!