UK Borderlinx shipping status

• Meins ist nun im Tracking..

1 Shipment information received Birmingham - UK 14:56

Von wegen Shipped..Borderlinx hat wohl gar nichts gemacht gestern außer mir die Mail versendet, dass Sie es schon verschickt haben..

Edit:

Als Zielort steht bei mir "Freiburg", was ca. 1 Stunde von mir weg ist..Ist das normal dass da ein anderes Ziel ausgespuckt wird bei DHL Express?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wird ja erstmal dort Sortiert und zur nächsten Zustellbasis verbracht, Ganz normal.

Jup! Bei mir steht Köln und es geht nach Aachen. Keine Panik ;)

• die jungs von bl haben einiges zu tun steht bei denen im blog.

sie haben wohl allein vorgestern 450 iphones verschickt.

haben also derzeit nu ein paar engpässe, also nicht verzweifeln, es wird noch alles gut.

link zum blog: http://networkedblogs.com/5vQx0

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Supi, Worf, dann sind wir jetzt wieder aufm selben Stand :D
    Schon krass wie lange das gedauert hat bei DHL... Jetzt wär's natürlich geil wenn Sie Samstags liefern würden. Hab mal ne mail an den support geschrieben, ob Sie es Samstags hier bei Dortmund liefern und wenn nich ob man's abholen könnte sonst von dem Depot. Bis jetzt aber noch keine Antwort.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• In Lünen, also Vorort von Dortmund quasi ^^, also sind wir ja quasi nachbarn ;). Kommt bei meiner PLZ auch raus auf der dhl seite dass sie samstags liefern aber wusste halt nich ob das nur gilt wenn man's extra bucht (was BL sicher nicht gemacht hat).

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!