UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Gestern Abend bezahlt und vor 15 min meine DHL Tracking Nummer erhalten :D

Ich denke wir kriegen das Gerät morgen oder spätestens Montag...

• Nun sind 23 Stunden rum seit Borderlinx mein Packet auf "Shipped" umgestellt hat und ich eine Trackingnummer bekam.

Status: " keine Informationen verfuegbar" :flop:

• Mir scheint die haben trotz Tracking-Nummer einen Stau im Postausgang. Das ist natürlich schon wieder schlecht...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Mir scheint die haben trotz Tracking-Nummer einen Stau im Postausgang. Das ist natürlich schon wieder schlecht...

Dass die bei Borderlinx länger brauchen um die Pakete zu empfangen, zu scannen und umzupacken versteh ich ja..

Aber dass sie es nichtmal schaffen die Pakete bei Zeiten DHL zu übergeben ist schwach..Da reicht doch eine Person, die sich darum kümmert, die fertig verpackten Päckchen DHL zu übergeben.. :(

• Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    Dass die bei Borderlinx länger brauchen um die Pakete zu empfangen, zu scannen und umzupacken versteh ich ja..

Aber dass sie es nichtmal schaffen die Pakete bei Zeiten DHL zu übergeben ist schwach..Da reicht doch eine Person, die sich darum kümmert, die fertig verpackten Päckchen DHL zu übergeben.. :(

Ja, ich bin dann mal gespannt, wann zu meiner Tracking-Nummer etwas ausgespuckt wird, meine Sendung wurde heute Vormittag losgesendet.

• Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    Nun sind 23 Stunden rum seit Borderlinx mein Packet auf "Shipped" umgestellt hat und ich eine Trackingnummer bekam.

Status: " keine Informationen verfuegbar" :flop:

Und gleich steht DHL vor der Tür und alles ist gut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und gleich steht DHL vor der Tür und alles ist gut. ;)

Das wage ich zu bezweifeln wenn noch gar nichts im Tracking steht..

• Bestellt am 19.06, Versand am 07.06.

09 Jul 2010 12:44:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 08:59:19 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 00:47:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 22:10:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 21:29:46 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 19:51:51 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!