UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von ilam
    Dies sind die öffentlich zugänglichen Informationen. Großkunden zahlen ganz andere Preise und häufig sind auch Leistungen inklusive, die für "normale" Kunden superteuer sind. Amazon Prime liefert z.B. auch Samstags per DHL-Express aus, die werden dafür keine 15€ pro Sendung zahlen.

Wir wissen nicht wie die Verträge aussehen, ob morgen ausgeliefert wird, werden wir morgen in diesem Forum erfahren. :)

Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Borderlinx selbst gesagt hat, dass am Samstag nicht ausgeliefert wird..

• Zitat

Original geschrieben von JoschaS
    Mein iPhone hat um 6.10 Uhr das Depot in Leipzig verlassen. Ich bezweifel aber, dass es heute noch in München zugestellt wird, gebe die Hoffnung aber nicht ganz auf.

Da mach dir mal keine Sorgen - maximal eine Stunde später war es am Münchner Flughafen :) Es komm ganz sicher heute, wenn keiner Probleme macht.

• seit 8:11 liegt mein iphone in der packstation hier in berlin!
    jetzt muss ichs nur noch abholen, was ich erst heut abend schaffe... aber ich will mich nicht beschweren ;)

ich wünsch euch, dass es nun bei euch auch so schnell geht!

• Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Borderlinx selbst gesagt hat, dass am Samstag nicht ausgeliefert wird..

Ja, bei Borderlinx geht Samstags nichts raus.

Aber was Freitag rausgeht kommt Samstags in Deutschland auch an - zu 99% :top:

Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    seit 8:11 liegt mein iphone in der packstation hier in berlin!
    jetzt muss ichs nur noch abholen, was ich erst heut abend schaffe...)

Na hoffentlich raubt keiner die Packstation aus :D

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Na hoffentlich raubt keiner die Packstation aus :D

*korintenkack* Das wäre kein Raub (da keine Person überfallen wird), das wäre Diebstahl und Sachbeschädigung.

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Ja, bei Borderlinx geht Samstags nichts raus.

Aber was Freitag rausgeht kommt Samstags in Deutschland auch an - zu 99% :top:

Es kommt zwar in Deutschland an, wird aber zu 99 % nicht zugestellt!
    DHL Express stellt an Samstagen nur bestimmte Postleitzahlen zu, das kann man unter Kundenbetreuung online abfragen!

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Es kommt zwar in Deutschland an, wird aber zu 99 % nicht zugestellt!
    DHL Express stellt an Samstagen nur bestimmte Postleitzahlen zu, das kann man unter Kundenbetreuung online abfragen!

Hast du dazu eventuell einen Direktlink? Finde da gerade nix..

• Es macht mich übrigens nur ein ganz kleines bisschen nervös, dass nach Leipzig nichts mehr kam, da sonst eigentlich recht zeitnah (zwischen 1-30min nach Scan) die Daten verfügbar waren. Ich will endlich die Meldung, dass es dem Kurier übergeben wurde :(

• 14 With delivery courier Stuttgart - Germany 09:23

das paket hat leipzig durchlaufen und nun bin ich gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!