Heul nicht. Meins hat immer noch "in process" seit gestern.
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von roofonfire
Bin mittlerweile echt enttäuscht..Mittlerweile verstehe ich, warum Borderlinx Leuten, die jetzt ein Ei bestellen wollen sagt, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Dann freuen die sich am Ende, dass es dann doch 7-9 Tage kürzer bei Borderlinx rumlag als befürchtet.
Freut Euch doch einfach, dass es diesen bezahlbaren, guten Service gibt und dass Borderlinx noch nicht auf einer Apple-Blacklist steht.
-
Hab gerade mal bei DHL angerufen..Scheinbar wurden die Sendungen mit dem Status "Shipped" (ca. ab 16 Uhr) noch nicht abgeholt von DHL..
-
Zitat
Original geschrieben von ilam
Mittlerweile verstehe ich, warum Borderlinx Leuten, die jetzt ein Ei bestellen wollen sagt, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Dann freuen die sich am Ende, dass es dann doch 7-9 Tage kürzer bei Borderlinx rumlag als befürchtet.Freut Euch doch einfach, dass es diesen bezahlbaren, guten Service gibt und dass Borderlinx noch nicht auf einer Apple-Blacklist steht.
Hatte das eventuell ein wenig falsch ausgedrückt..
Ich freu mich natürlich dass es diesen Service gibt und bin mit Borderlinx bisher auch zufrieden..Aber wenn ma schon 3 Wochen auf das Telefon wartet und man weiß dass es nicht mehr lange dauern kann ist die Anspannung natürlich groß
Ich bin nur enttäuscht, weil es mein iPhone nicht mehr in die schon verschickten 14 Uhr Bestellungen geschafft hat und deswegen wohl erst Montag oder Dienstag kommt anstatt heute, möchte da Borderlinx aber deswegen keine Vorwürfe machen..
-
Ich glaub das gabs noch nicht:
In Sessel setz, Popcorn raushol!
-
Zitat
...möchte da Borderlinx aber deswegen keine Vorwürfe machen..Also einige Vorwürfe müssen sie sich schon gefallen lassen, wenn dann sollen sie wenigstens der Reihe nach abarbeiten und nicht Sendungen, die seit Mittwoch auf
"being processed" stehen einfach liegen lassen.
Wenn man alleine hier liest, wie viele erst gestern dort eingescannt wurden und auch schon gestern weiter verschickt wurden. dann ärgert eines das ziemlich! -
auch wenn hier schon gegenteiliges geschrieben wurde:
DHL LIEFERT SAMSTAG NUR GEGEN ZUSCHLAG (15 EURO) AUS!!!!
nachweis:
-
Zitat
Bin mittlerweile echt enttäuscht..Mein iPhone hatte es leider nicht mehr mit den 14 Uhr Lieferungen geschafft und erhielt erst 16 Uhr den Status "shipped"..Bisher leider noch gar keine Infos in der Sendungsverfolgung
Geht mir genauso... 16.35uhr die shipped mail gekriegt, aber noch nicht trackbar... Wär nur gut mal endgültig zu wissen ob die auch samstags zustellen. jeder sagt dazu was anderes... is wohl auch abhängig von der region. man kann zumindest auf der hp von dhl das mit seiner plz überprüfen. Bei mir kommt raus dass es samstags geht. Mal gucken und hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von mash.m
DHL LIEFERT SAMSTAG NUR GEGEN ZUSCHLAG (15 EURO) AUS!!!!Dies sind die öffentlich zugänglichen Informationen. Großkunden zahlen ganz andere Preise und häufig sind auch Leistungen inklusive, die für "normale" Kunden superteuer sind. Amazon Prime liefert z.B. auch Samstags per DHL-Express aus, die werden dafür keine 15€ pro Sendung zahlen.
Wir wissen nicht wie die Verträge aussehen, ob morgen ausgeliefert wird, werden wir morgen in diesem Forum erfahren.
-
Mein iPhone hat um 6.10 Uhr das Depot in Leipzig verlassen. Ich bezweifel aber, dass es heute noch in München zugestellt wird, gebe die Hoffnung aber nicht ganz auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!