UK Borderlinx shipping status

• Du kannst nicht per DHL-Standart schicken lassen. Die verschicken immer per Express.

Was soll den schon wieder diese blöde Panikmache. Ich habe bestimmt schon über 20 mal per DHL Express aus GB bestellt. Es war immer am nächsten Tag da, der Zusteller war sehr freundlich und ich hatte nie Probleme.

• Friday, July 09, 2010 - Arrived at Delivery Facility in Berlin - Germany Berlin - Germany 05:46

damit will ich keinen neidisch machen, sondern euch eure sorgen nehmen. in wenigen stunden kann ich euch dann hoffentlich berichten, dass mein iphone angekommen ist.
    Ging gestern um 14:55 bei bl raus

ich schick es allerdings an eine packstation.

Ich halte euch auf dem laufenden...

• Hallo leute,

wo tut ihr alle Bestellen u. was kosten die iphones ?? Kann mir das mal jemand erklären. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Genau, auf ein neues....
    wer hat denn noch alles "being processed"?
    Ich jetzt seit Mittwoch 17:00 Uhr!

ich seit gestern 13 uhr...wobei mittwoch schon hart ist!

• Zitat

Original geschrieben von lukke

wo tut ihr alle Bestellen u. was kosten die iphones ??

hier taten wir bestellen ;)

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von mash.m
    ich seit gestern 13 uhr...wobei mittwoch schon hart ist!

Das Paket liegt bestimmt in irgend einer Ecke und die neuen sind alle dazwischen.

• 9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 05:11

8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:39

7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:17

Sollte gegen 7:00 in Frankfurt angekommen sein, was gute 30km von hier entfernt ist. Ich werde jetzt bis zum eintreffen auf dem Balkon oder im Vorgarten sitzen und minütlich mit dem netbook den Status checken :D

• Bin mittlerweile echt enttäuscht..Mein iPhone hatte es leider nicht mehr mit den 14 Uhr Lieferungen geschafft und erhielt erst 16 Uhr den Status "shipped"..

Bisher leider noch gar keine Infos in der Sendungsverfolgung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!