Wahnsinn, ich hab den Scan bei BL erhalten grad und innerhalb von 3 ms bezahlt und die Weitersendung bestellt. *hüpf*
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
eine neue Versandcharge wird vorbereitet:
ZitatJun 25, 2010 at 08:08 AM PDT - Order number ...
View order details
Prepared for Shipment
Ships: 16 Jul, 2010
Delivers: 20 Jul, 2010
Product
IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR
Qty. 1Aufgrund des langen Vorlaufs denke ich mal, es geht wieder von China aus auf Reisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wahnsinn, ich hab den Scan bei BL erhalten grad und innerhalb von 3 ms bezahlt und die Weitersendung bestellt. *hüpf*ich warte mal noch.. wohl bis morgen..
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
bis samstag wirds bei dir aber eng ...Danke für die Antwort.
Bis Samstag wird's wohl nichts werden.Aber TNT liefert prinzipiell auch Samstags?
-
Ich warte dann auch mal weiter
-
Mein iPhone wurde jetzt verschickt Unter der Trackingnummer kann ich aber momentan noch nichts finden, wird wohl noch 2,3 Stunden dauern..
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Danke für die Antwort.
Bis Samstag wird's wohl nichts werden.Aber TNT liefert prinzipiell auch Samstags?
lt. tnt seite bei express:
Für den Express-Service endet die normale Zustellzeit montags bis freitags um 17:00 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihre Sendung auch samstags zu.
also wirds wohl eher nix
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
Ich warte dann auch mal weiterbei mir auch noch nix...
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
lt. tnt seite bei express:Für den Express-Service endet die normale Zustellzeit montags bis freitags um 17:00 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihre Sendung auch samstags zu.
also wirds wohl eher nix
Borderlinx arbeitet doch Samstags nicht. Von daher würde das doch eh nix bringen, da niemand das Paket entgegen nehmen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von truce
ich warte mal noch.. wohl bis morgen..
Laut Facebook-Eintrag wollen sie die meisten Sendungen heute erfassen.
Allerspätestens morgen früh soll alles gescannt sein. Drücke die Daumen! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!