Ohje..Meins ist wohl nicht mehr bei dem Schwung dabei gewesen, der "Shipped" wurde..
Da war der Scan und die Bezahlung (heute, 11:07) wohl doch zu spät..
Ich hasse es über ein Wochenende auf Sendungen zu warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohje..Meins ist wohl nicht mehr bei dem Schwung dabei gewesen, der "Shipped" wurde..
Da war der Scan und die Bezahlung (heute, 11:07) wohl doch zu spät..
Kann nochmal jemand was dazu sagen, wie es bei ihm ablief, wenn zwei Telefone bei ihm in der Sendung waren?
Mal ist die Rede von 2 getrennten Scans, mal nur von einem... sollte man bei zwei Telefonen nach dem Scan warten, dass auch ein zweites auftaucht?
ZitatOriginal geschrieben von roofonfire
Ich auch!
BL hat gestern btw. 450 iPhones erhalten. Das ist viel weniger als ich vermutet hatte ehrlich gesagt. Und trotzdem kriegen sie es nicht hin, mal alle zu scannen...
noch würde ich nicht so voreilig sein. gestern gingen doch auch noch sendungen gegen abend (ich glaube 20 uhr) raus?!?
Bei Facebook haben sich nun auch schon welche gemeldet, die noch immer warten. Wenn die für 450 Telefone schon so lange brauchen, was machen sie dann, wenn die nächste, noch größere Welle ankommt? Verzweifeln?
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Na toll, jetzt kommen die DHL Express Horrorgeschichten:
Der Lieferant war nie in der nähe des Empfängers, das iPhone auch nicht... Weg isset...
Wieso ist eine Verweigerung der Annahme gleichzusetzen mit der Aussage dass das iPhone nie in der Nähe des Empfängers war?
Sorry, aber wenn ich mir den Paketlauf ansehe ist da so alles ok; aus welchem Forum ist denn der Eintrag?
Wohnt der Empfänger nicht in oder um Stuttgart?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Bei Facebook haben sich nun auch schon welche gemeldet, die noch immer warten. Wenn die für 450 Telefone schon so lange brauchen, was machen sie dann, wenn die nächste, noch größere Welle ankommt? Verzweifeln?
Das frag ich mich allerdings auch. Ich möchte gar nicht wissen, wie der Prozess des einscannens (etc.) dort geregelt ist. Ich hoffe nur, dass DHL heute mit einem größeren LKW (und etwas später) vorbeikommt, um die Pakete zu holen.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Wieso ist eine Verweigerung der Annahme gleichzusetzen mit der Aussage dass das iPhone nie in der Nähe des Empfängers war?
Sorry, aber wenn ich mir den Paketlauf ansehe ist da so alles ok; aus welchem Forum ist denn der Eintrag?
Wohnt der Empfänger nicht in oder um Stuttgart?
Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist: Der DHL-Typ hat gar nicht erst versucht, das Päckchen abzugeben, sondern hat gleich "Annahme verweigert" in sein Kästchen getippt ohne jemals an der Tär geklingelt zu haben. Und "Annahme verweigert" =/= "Nicht angetroffen" = irgendwas is daran faul.
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist: Der DHL-Typ hat gar nicht erst versucht, das Päckchen abzugeben, sondern hat gleich "Annahme verweigert" in sein Kästchen getippt ohne jemals an der Tär geklingelt zu haben. Und "Annahme verweigert" =/= "Nicht angetroffen" = irgendwas is daran faul.
Hhhhmmm....wundert mich! Aus welchem Forum ist das denn???
Weil der Fahrer der mit seinem personalisierten Scanner auf "Annahme verweigert" drückt ist bezüglich des Jobs arm dran wenn abends der Depotscan fehlt und der Kunde vorher beim Depot anruft und gegenteiliges behauptet.
Wenn Pakete abhanden kommen habe ich das nur bei Bekannten und mir selbst zwischen den Depots erlebt; das einfach das Paket nie im Zustelldepot ankam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!